Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist halt ne große Station

    Kommentar


      Bell steht auf der Brücke an der technischen Station, allerdings hatte er sich momentan auf "Unterstützende Arbeit" beschränkt^^
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

      Kommentar


        Ja, und Smith hat zur Zeit mehr oder weniger gar nichts zu tun^^

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          und wo steht dann williams? oO wobei, es gibt vermutlich genug andere stationen...williams steht halt iwo^^
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            @ Miles: Fiona McKearney ist gar nicht mehr so neu auf der Station. Sie ist schon eine Woche da.
            Ihren Dienstplan hat sie auch schon vom leitenden Wissenschaftler bekommen, wenn ich mich noch richtig erinnere.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Wieso vom Leitenden Wissenschaftler und wieso stellt sie sich erst jetzt vor?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Keine Ahnung warum, aber Jaro bzw. sein Charakter hat ihr gesagt, wann sie zum Dienst kommen soll.

                Und Fiona will sich ja nicht vorstellen, sondern über ihren Wechsel zur Technik reden.
                Ich wusste gar nicht, dass man sich beim XO vorstellt.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Muss man auch nicht. Wenn sich auf dieser Station jeder Ensign vorstellen würde würde der XO nichts anderes mehr machen.

                  Kommentar


                    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung warum, aber Jaro bzw. sein Charakter hat ihr gesagt, wann sie zum Dienst kommen soll.

                    Und Fiona will sich ja nicht vorstellen, sondern über ihren Wechsel zur Technik reden.
                    Ich wusste gar nicht, dass man sich beim XO vorstellt.
                    Achso, na dann sag das doch eher
                    Ich editiere mal ein bisschen

                    edit:
                    Ok, nu passt es, kannst nun einfach mit Denning reden.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Irgendwas ist da schrecklich schief gelaufen: Alles arbeitet unter extremem Zeitdruck um die Fernsteuerung der Compton hinzukriegen und irgendwelche Ensigns werden nicht mit "Später" abgefertigt? Grade Bell hat doch genug zu tun.

                      Ich glaube ich muss da an den Zeiten basteln.

                      Kommentar


                        naja, er hat sarem ja eine einfache aufgabe gegeben, um ihn zu entlasten.
                        Er mäßigt ihn ja nur, weil bell keine fehler im system haben will.
                        von daher ging es zwar etwas sehr fix, aber wenn Denning bell jemanden zuteilt, dann wird er die zusatzkraft doch auch nutzen dürfen, oder?
                        If there's a God or any kind of justice under the sky
                        If there's a point if there's a reason to live or die
                        Show yourself - destroy our fears - release your mask

                        Kommentar


                          Das Problem ist, dass 3 Leute an einer Sache arbeiten für die Williams allein 20 Minuten gebraucht haben würde und die in 4 Minuten fertig sein muss. Und Bell einer davon ist, und man davon nicht viel merkt.
                          Und das alles runder wäre wenn die Ensigns erst auftauchen würden nachdem die Compton ihre Aufgabe erfüllt hat.

                          Kommentar


                            Ach so, der Zeitpunkt war unpassend. Ich dachte nur, dass Denning Zeit hatte, weil Miles mir mal gesagt hatte, er hätte sowieso gerade nichts zu tun. Vielleicht sollte ich aufhören, zuviel zu denken.
                            Da fällt mir auch auf, ich habe vergessen, in meinen letzten Posts die Zeitangaben hin zu schreiben.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              Durch den Ensign hab ich jetzt den Faden weng verloren...wie geht das jetzt genau weiter?

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Und Bell einer davon ist, und man davon nicht viel merkt.
                                Oh, das hab ich dann wohl verplant Sry, aber vielleicht kann ichs noch so drehen, dass Bell einfach die Arbeit abgetreten hat, die liegengeblieben ist, während er an der Sache gearbeitet hat...

                                -> Sprich, er könnte es jetzt direkt an Williams schicken, falls es dir noch recht ist Dax

                                €dit, ich seh gerade, dass du das schon gelöst hast.
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X