stimmt :-) das wär ja mal geil ... "so... hier ist meine galaxy klasse ... die hab ich gestern zur beförderung gekriegt." ^^ "nur die phasentarnvorrichtung fehlt noch" :-D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
oki ... oh großer Dax ^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aun von Bacu schrieb nach 1 Stunde, 53 Minuten und 36 Sekunden:
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenDa hätten wir: Akio Takasu (zwar eher ein NPC, aber egal).
Lester Thies soll ja schon seit längerer Zeit rausgeschrieben werden (sein Posten ist ja auch schon wieder neu vergeben) und Telemachus Kaaden ist noch nicht offiziell auf dem Posten des strategischen Offiziers. Sobald sich die Situation im Quadranten wieder normalisiert hat, steht noch ein Gespräch zwischen Kaaden und Kintara aus.
Also:
- Akio Takasu
- Telemachus KaadenZuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 10:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenjaja ... Paris hat das geschaft ... aleine ... im Delta-Quadranten ... große ohne Hilfe ...wieso soll Valaron das nicht schaffen können? :-D aber sonst past alles?
Edit: wen ich Warp reduziere darf ich dann ne Tarnung einbaun Dax ;-)
*heul* ich habs auf 9.8 reduziert *schnief*
Und erklär mit den Namen bitte noch.
Kommentar
-
du bist ja soooo gemein Dax ... VC heist Valaron Corporated das das Transportunternehmen seiner Eltern. Nachdem er auf die SF Akademie gegangen ist gab es an Bord der Constance, dem Flaggschiff der Firma einen Reaktorbruch. Seit dem führt der stellvertretende Firmenchef die Geschäfte. Obwohl sie ihm gehört kümmert er sich nicht um die Firma weil sie ihn nie wirklich interessierte ...
... ok ich reduziers auf 9.0 ...
da kann er ja nichtmal ner hinkenden Reparaturdrohne davonfliegen
Edit: wenn er nichtehr weglaufen kann brauch er waffen ... was darf ich einbaun ...
ich hate eigentlich nicht vor das Schiff jetzt irgendwie großartig in die Geschichte einzubaun oder so ... solte nur da sein ... mehr nicht ... damit er ab und zu dran zumbasteln kann ...
Kommentar
-
naja, ich kann mir nur nciht so ganz vorstellen, dass ein einzelner ensign so nen tollen antrieb basteln kann, woran sich hunderte ingenieure bei SF drum kümmern. und wenn er es könnte, würde er bestimmt nicht nach SB 247 sondern in ein entwicklungslabor versetzt werden...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
ok :-D ich sehs ein ... O.O ist Paris in ein entwicklungslabor gebracht worden? ^^
wer steht an der Technischen station auf der brücke der SB 247 ? is das Lt. Bell?
der Chefingenieur?Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 21:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar