Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimmt :-) das wär ja mal geil ... "so... hier ist meine galaxy klasse ... die hab ich gestern zur beförderung gekriegt." ^^ "nur die phasentarnvorrichtung fehlt noch" :-D
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Interessant, dass er mitten in der Schicht anfängt

      Übrigens, dein Profilbild zeigt doch nicht dich, oder?

      Kommentar


        neien :-) das kp irgend was ... er hat erst zur Gamma-Wache Dienst. Aber weil er so eifrig ist ... naja er weis halt nicht was grade so los ist, weil er drei Wochen in seinem Schiff verbracht hat ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
          neien :-)
          Dann weg damit.

          Kommentar


            oki ... oh großer Dax ^^


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Aun von Bacu schrieb nach 1 Stunde, 53 Minuten und 36 Sekunden:

            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Da hätten wir: Akio Takasu (zwar eher ein NPC, aber egal).

            Lester Thies soll ja schon seit längerer Zeit rausgeschrieben werden (sein Posten ist ja auch schon wieder neu vergeben) und Telemachus Kaaden ist noch nicht offiziell auf dem Posten des strategischen Offiziers. Sobald sich die Situation im Quadranten wieder normalisiert hat, steht noch ein Gespräch zwischen Kaaden und Kintara aus.

            Also:
            - Akio Takasu
            - Telemachus Kaaden
            bis die situation sich normalisiert hat :-D das kann ja dauern ^^
            Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 10:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
              jaja ... Paris hat das geschaft ... aleine ... im Delta-Quadranten ... große ohne Hilfe ...wieso soll Valaron das nicht schaffen können? :-D aber sonst past alles?

              Edit: wen ich Warp reduziere darf ich dann ne Tarnung einbaun Dax ;-)

              *heul* ich habs auf 9.8 reduziert *schnief*
              9 ist das absolut höchste.

              Und erklär mit den Namen bitte noch.

              Kommentar


                du bist ja soooo gemein Dax ... VC heist Valaron Corporated das das Transportunternehmen seiner Eltern. Nachdem er auf die SF Akademie gegangen ist gab es an Bord der Constance, dem Flaggschiff der Firma einen Reaktorbruch. Seit dem führt der stellvertretende Firmenchef die Geschäfte. Obwohl sie ihm gehört kümmert er sich nicht um die Firma weil sie ihn nie wirklich interessierte ...

                ... ok ich reduziers auf 9.0 ...
                da kann er ja nichtmal ner hinkenden Reparaturdrohne davonfliegen

                Edit: wenn er nichtehr weglaufen kann brauch er waffen ... was darf ich einbaun ...

                ich hate eigentlich nicht vor das Schiff jetzt irgendwie großartig in die Geschichte einzubaun oder so ... solte nur da sein ... mehr nicht ... damit er ab und zu dran zumbasteln kann ...
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  Da ist er so ziemlich das schnellste kleine Schiff im Sektor.

                  Ich meinte aber den Namen an sich...wenn's um die Insel geht muss das ja anders geschrieben werden, oder was hat es damit auf sich?

                  Kommentar


                    oki dan ändere ich den namen auch noch ...

                    es ging bei der geschwindigkeit hauptsächlich darum, das er gerne an antrieben rumbastelt und dabei sehr gut ist ... deshalb sollte es so schnell sein.
                    deshalb hate ich ja keine waffen einebaut weil ich eben allen wegfliegen wollte ... :-(
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      naja, ich kann mir nur nciht so ganz vorstellen, dass ein einzelner ensign so nen tollen antrieb basteln kann, woran sich hunderte ingenieure bei SF drum kümmern. und wenn er es könnte, würde er bestimmt nicht nach SB 247 sondern in ein entwicklungslabor versetzt werden...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        ok :-D ich sehs ein ... O.O ist Paris in ein entwicklungslabor gebracht worden? ^^

                        wer steht an der Technischen station auf der brücke der SB 247 ? is das Lt. Bell?
                        der Chefingenieur?
                        Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 21:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Die Spammerei muss wirklich nicht sein. Wenn jemand die Frage beantworten kann reicht auch ein Post, wenn nicht helfen 3 auch nicht.

                          IMO müsste Bell da stehen.

                          Kommentar


                            ist das nicht Ensign Williams? oder steht die an der OPS? wir sollten einen Überichtsplan für die brücken ins rpg einbauen^^
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Williams ist OPS

                              Kommentar


                                Und Smith ist an der OPS!

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X