Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Sind Ingenieure anwesend?
    Wo?^^
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      Zitat von T-X Beitrag anzeigen
      Wo?^^
      Hier!

      Kommentar


        Irgendjemand möge bitte irgendwas sagen.

        Kommentar


          kurze (vll doofe^^) frage: wenn williams 20 minuten für die automatisierungssequenz braucht, lohnt sich die arbeit dann überhaupt? ich hab etwas den überblick verloren, wer jetzt wen wann abfängt^^ aber ich hatte iwas mit unter 10 minuten zeitrahmen im hinterkopf...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Kintara sagt irgendwann dass sie innerhalb von 5 Minuten eine Idee brauchen, aber ich glaube wer wann abgefangen wird hatten wir noch nicht geschrieben.

            edit: Es ging wohl darum, dass man sonst nicht genug Zeit hat den Transport durchzuführen. Also 20 Minuten ist zu lang.

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              edit: Es ging wohl darum, dass man sonst nicht genug Zeit hat den Transport durchzuführen. Also 20 Minuten ist zu lang.
              Ich hasse Zeit und Entfernung innerhalb des RPGs. Ich kann mir nie so richtig vorstellen wie weit ein Schiff von der Station entfernt ist und wie lange es bei einer bestimmten Geschwindigkeit zu eben dieser noch braucht... grausam.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Ich hasse Zeit und Entfernung innerhalb des RPGs. Ich kann mir nie so richtig vorstellen wie weit ein Schiff von der Station entfernt ist und wie lange es bei einer bestimmten Geschwindigkeit zu eben dieser noch braucht... grausam.
                Geht mir genauso, da man relativ schnell auch den Überblick verliert..

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Gibt's auf der AC noch jemanden der die Nachricht in Empfang nehmen kann?

                  Kommentar


                    NEEEEEEIN

                    Stop.

                    Alles dicht, überall im Sektor fliegen schießwütige Klingonen herum, Zivilverkehr wird sicherlich umgeleitet. Kann er nicht schon gestern angekommen sein?

                    Kommentar


                      ... dann änder ich die vorgeschichte. der transporter (ein kleines shuttle das er aus verschiedensten teilen zusamengeschweist hat) ist sein eigener. er ist schon vor ein paar tagen angekommen und sein dienst fängt gleich an :-D ich füg das hinzu ...


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Aun von Bacu schrieb nach 34 Minuten und 50 Sekunden:

                      soo ... jetzt steht das schiff ... wer was zu meckern hat der schreit einfach laut ... ;-)
                      Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 00:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Zu schnell. Es gibt erst seit ein paar Jahren große Schiffe, die so eine Geschwindigkeit schaffen.
                        Und was soll der Name sein? Ist die Insel gemeint?

                        Kommentar


                          jaja ... Paris hat das geschaft ... aleine ... im Delta-Quadranten ... große ohne Hilfe ...wieso soll Valaron das nicht schaffen können? :-D aber sonst past alles?

                          Edit: wen ich Warp reduziere darf ich dann ne Tarnung einbaun Dax ;-)

                          *heul* ich habs auf 9.8 reduziert *schnief*
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            tarnvorrichtungen sind verboten. ich denke kaum, dass ein starfleetoffizier sich mal schnell eine in sein privates schiff einbauen darf...

                            EDIT: die warpgeschwindigkeit is wirklich ein wenig hoch oO die intrepid-class schafft 9,75...

                            und noch was: ich finde es ja toll, dass du so engagiert bist, aber z.t. sind deine beiträge doch etwas...dick aufgetragen (meine persönliche meinung) und nonRPG-Kommentare mit Smileys in den Beiträgen finde ich persönlich auch nicht sooo supi...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              war ja nur n joke ^^ deshalb das " ;-) " als ob ich das echt mache ... :-D
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Wenn du nochmal Threshold erwähnst schreie ich

                                Ich denke Föderationsbürger dürfen privat genauso wenig Tarnvorrichtungen haben wie die Flotte...sonst würde Starfleet auf einmal alle Schiffe als private Vergnügungsyachten deklarieren und den Captains schenken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X