Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber Miles......sieh es positiv.
    Ein ganzes Schiff nur für dich allein.
    Du kannst hinfliegen "wohin du willst".
    In die unendlichen Weiten des Weltraums.
    Ist das nicht was? :-)))))
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Hey *g*
      Wollt Ihr mich etwas loswerden ?
      Spekulierst Du etwa auf einen Lt. Cmdr. ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Lol.........hey, einmal befördert reicht doch erst einmal.
        Schließlich muss ich jetzt ja die Erfahrungen machen, wie es sich unter großem Stress lebt.

        Aber ich muss meine Aussage revidieren.
        Wir befinden uns schon in den "Unendlichen Weiten des Weltraums".

        Aber wir wollen dich doch nicht loswerden. Was wäre die Starbase 247 ohne Commander Denning?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          So, damit ich auch mal was zu tun hatte, hab ich das entflohene Shuttle mal verfolgt und leider in nem Mutara Nebel verloren
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            Gute Idee.
            Jetzt wirkt des wenigstens realistisch.
            Wäre doch schon komisch gewesen, wenn wir nicht versucht hätten, dass Shuttle, zu verfolgen oder?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Sorry Leute...
              Habe hier zur zeit massive Probleme mit meinem Rechner, deshalb konnte ich in den letzten Tagen nichts machen. In den nächsten Tagen bin ich dann wohl wieder da...
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


                So leute, Suder aka Selek ist wieder da....

                Wie können wir Suder denn wieder reinschreiben?

                m.f.G. Socky
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Gute frage, ich wollte gerade alle ins Nova Café beordern, für die Feier dre beiden Beförderungen, vielleicht kann er da ja wieder mitmachen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Der ist aber als Verräter entarnt worden
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      achso
                      öhhh hmm dann wäre das da jetzt nicht gerade passend.
                      ka wie es sonst gehen könnte.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        vielleicht war es nur ein als Selek getarnter Romulaner oder sonstwas. Und der echte, der in Gefangenschaft war kommt mit dem gestohlenen Schuttle wieder zurück
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Warte mal, war der nicht auf der Independence ?
                          Was war er denn auf der Starbase ?

                          EDIT:
                          Ahja, jetzt weis ich wieder *g*

                          Naja die Idee mit dem ausgetauschten offizier klingt gut, machen wir das so


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Das heißt dann wohl: goodbye Sicherheitschefin Naja, bin ich halt wieder stellvertretende...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Naja, ich bin der Meinung, wir sollten mal darüber Diskutieren weil, warum jetzt schon wieder alles ändern, wo Du doch alles so gut im griff hast.

                              EDIT:
                              Oh *g* das ist ja mein 4444. Post


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Hey, Glückwunsch; ist ne Schnapszahl Ähm, ja, würd natürlich schon gern in der Position bleiben - aber wie? entweder Selek wird zum Lieutenant degradiert oder ich zum Captain, bzw. mindestens Commander befördert )
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X