Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wie weit ist das etwa von der Starbase entfernt?
    Daraus ergibt sich dann auch die Frage, ob es Sinn macht weitere Schiffe zu schicken... wenn die jedoch noch einige Stunden brauchen, dann ist es sinnlos Verstärkung los zuschicken.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Die Verstärkung käme dann von der Starbase aus oder? Wie viele Schiffe hat die denn noch zur Verfügung?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Meine frage hatte mehr den hintergrund die sicherheit der Station zu gewährleisten auf der die Botschafter sind


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Die Verstärkung käme dann von der Starbase aus oder? Wie viele Schiffe hat die denn noch zur Verfügung?
          Keine...
          ... bzw. nur noch zwei Scoutschiffe und Runabouts.

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Meine frage hatte mehr den hintergrund die sicherheit der Station zu gewährleisten auf der die Botschafter sind
          Darum würde ich mir weniger sorgen machen, denn immerhin sind sie auf Abfangkurs mit der Sovereign... sie sind also außerhalb des Verteidigungsperimeters und solange sie nicht auf die SB zufliegen besteht für die erstmal keine Gefahr.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Naja aber es ist ja gesagt worden das im gesammten Sektor schiffe enttarnen,
            Ein paar davon könnten Kurs auf die Starbase nehmen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Die Starbase ist doch bestimmt in der Lage sich zu verteidigen, die hat doch bestimmt ein paar Waffen oder irgendwas zum feuern.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Die Starbase ist doch bestimmt in der Lage sich zu verteidigen, die hat doch bestimmt ein paar Waffen oder irgendwas zum feuern.
                Natürlich aber es geht mir eher darum obn ich Alarmstufe Rot befehle oder ob wir weiterhin auf Alarmstufe Geld bleiben, das kann ich aber erst sehen wnen ich weis wie nah oder wie weit weg die schiffe sind.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Eine Starbase dieses Typs ist das bestbewaffnete Objekt, das die Föderation hat

                  Die vier Schiffe sind die nächsten an der Station, sonst wären auch andere separat erwähnt worden
                  Und der Rendezvouspunkt liegt ja ungefähr 3 Stunden und ein paar Minuten bei Höchstgeschwindigkeit entfernt...

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Eine Starbase dieses Typs ist das bestbewaffnete Objekt, das die Föderation hat

                    Die vier Schiffe sind die nächsten an der Station, sonst wären auch andere separat erwähnt worden
                    Und der Rendezvouspunkt liegt ja ungefähr 3 Stunden und ein paar Minuten bei Höchstgeschwindigkeit entfernt...
                    Gut, dann besteht da kein Handlungsbedarf.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Brücke
                      Eine weiterer Punkt war auch klar: Die Katsuragi und die batlh würden die Compton nicht vor dem ersten Verfolger abfangen.
                      Müsste da nicht Sovereign statt batlh stehen?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Nein. Ist blöd formuliert, mir fiel aber nichts besseres ein. Die Sovereign müsste noch früh genug kommen um gegen die erste Negh'Var eingreifen zu können.

                        Kommentar


                          Dax?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            @Dylan: Die Guerin hat nur mit der einen Negh'Var Kontakt.

                            Kommentar


                              Danke, werde es umändern...
                              beziehnungsweise Denning antworten

                              Die Guerian ist doch auch eine Sovereignklasse oder?
                              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 24.11.2007, 18:52.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Die Guerian ist doch auch eine Sovereignklasse oder?
                                Nein, die Guerin ist ein Schiff der Intrepid-Klasse.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X