Zitat von Xaver
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenAnschließend oder währenddessen?
Bevor die Klingonen realisieren, dass die beiden Föderationsschiffe die Flucht ergreifen sind die AC und die Hartford schon an den Klingonen vorbei geflogen... und jetzt warte ich eigentlich auf eine Reaktion der Klingonen.
Also anschließend..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Könnte jemand V'Lom auf der Hartford übernehmen und die Reaktion der Klingonen beschreiben?
Natürlich kann die Handlung auch auf der AC beschrieben werden... ich müsste nur erfahren, was die Klingonen tun."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Mir fällt sonst nichts ein
Hast Du ne Idee?
Kommentar
-
Ich würde da jetzt garnicht so sehr darauf eingehen, sonst haben wir nämlich wieder eine schöne Zeitschleife (der Ruf kam ja 10 Minuten bevor die Klingonen gestartet sind). Vielleicht Taktik und Ingenieur sagen dass sie sich überlegen sollen wie man etwas Zeit rausholen kann und dann weiter springen...
Kommentar
-
Sobald der Beitrag auf der Brücke geändert wurde, könnte man theoretisch bis zu dem Zeitpunkt springen, an dem die Klingonen die Hartford und AC einholen, oder?
@Dax: Wäre es für Annio nicht mal an der Zeit mit seiner Arbeit zu beginnen?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenWas ist jetzt mit Miles Beitrag auf der Brücke?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenÄh...ja. Was fragen?
@Captain Dylan Hunt: Um mitspielen zu können musst du deinen Charakter erst einmal vorstellen. Dax wird dir dann sagen, aber der vorgestellte Charakter den Regeln entspricht bzw. schlüssig beschrieben ist und sobald Dax nichts mehr zu auszusetzen hast, kannst du sofort loslegen.
Weiß du schon, welche Position dein Charakter besetzen soll? Ich werde demnächst den leitenden OPS-Offizier rausschreiben und wenn du Lust hast, könntest du mit deinem Charakter diesen Posten übernehmen.
Deinen Charakter kannst die HIER vorstellen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar