Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Wie die Klingonen reagieren bleibt noch völlig offen.
    Anschließend oder währenddessen?
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
      Anschließend oder währenddessen?
      Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Klingonen während den wenigen Sekunden gar nicht reagieren können.
      Bevor die Klingonen realisieren, dass die beiden Föderationsschiffe die Flucht ergreifen sind die AC und die Hartford schon an den Klingonen vorbei geflogen... und jetzt warte ich eigentlich auf eine Reaktion der Klingonen.

      Also anschließend...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        @McQueen: 9 Minuten sind ein bisschen knapp für den Kontakt mit den Klingonen. Die Compton hat sehr viel länger gebraucht, (ist aber auch langsam geflogen), 4-5 Stunden dürften es bis zum Abfangen schon sein.

        Kommentar


          ja, ich wusste nich genau weil die compton schon auf gegenkurs ist und so...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Könnte jemand V'Lom auf der Hartford übernehmen und die Reaktion der Klingonen beschreiben?
            Natürlich kann die Handlung auch auf der AC beschrieben werden... ich müsste nur erfahren, was die Klingonen tun.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              @Miles: Wenn andere Schiffe in Reichweite wären hätten wir die geschickt

              Kommentar


                Mir fällt sonst nichts ein
                Hast Du ne Idee?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Ich würde da jetzt garnicht so sehr darauf eingehen, sonst haben wir nämlich wieder eine schöne Zeitschleife (der Ruf kam ja 10 Minuten bevor die Klingonen gestartet sind). Vielleicht Taktik und Ingenieur sagen dass sie sich überlegen sollen wie man etwas Zeit rausholen kann und dann weiter springen...

                  Kommentar


                    Sobald der Beitrag auf der Brücke geändert wurde, könnte man theoretisch bis zu dem Zeitpunkt springen, an dem die Klingonen die Hartford und AC einholen, oder?

                    @Dax: Wäre es für Annio nicht mal an der Zeit mit seiner Arbeit zu beginnen?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Was ist jetzt mit Miles Beitrag auf der Brücke?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                        Was ist jetzt mit Miles Beitrag auf der Brücke?
                        Ist geändert, sorry hatte die letzten tage sehr viel um die ohren.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Würde sagen wir springen dann als erstes auf der Hartford...

                          Kommentar


                            Ähm... Hallo. Ich würde gerne auch in einem RPG mitspielen und hab gedacht, dass ich hier mal fragen könnte.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Äh...ja. Was fragen?

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Äh...ja. Was fragen?
                                Na wahrscheinlich ob und wie er mitspielen kann!?

                                @Captain Dylan Hunt: Um mitspielen zu können musst du deinen Charakter erst einmal vorstellen. Dax wird dir dann sagen, aber der vorgestellte Charakter den Regeln entspricht bzw. schlüssig beschrieben ist und sobald Dax nichts mehr zu auszusetzen hast, kannst du sofort loslegen.
                                Weiß du schon, welche Position dein Charakter besetzen soll? Ich werde demnächst den leitenden OPS-Offizier rausschreiben und wenn du Lust hast, könntest du mit deinem Charakter diesen Posten übernehmen.

                                Deinen Charakter kannst die HIER vorstellen.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X