@McQueen: Tachyonpuls passt IMO nicht zur getarnten Basis, die würde man sehen. Außerdem gibt's ja schon welche im Raum - die Dinger bringen ja auf größere Entfernung auch nicht viel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWer ist eigentlich für Wissenschaft da?Zitat von Xaver Beitrag anzeigenAufmerksam beobachtet Telemachus das Eintreffen der Führungsoffiziere. Er selbst hatte gegenüber vom leitenden Wissenschaftsoffizier – Lieutenant Storm – Platz genommen und nippte nun zaghaft an seinem Wasser."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
eine kleine Frage zu der Konferenz:
Warum spricht kintara von dem Chip? Page hat doch gefragt, ob die Aussagen der Romulaner nicht übertragen werden könnten!
Ich denke, es leuchtet jedem ein, dass eine übertragung der Chipdaten auf die Compton in dem sinne sinnfrei wäre, als dass vielmehr Experten auf der Starbase für sowas sind, als auf einem Schiff...If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
ah! DEM Chip! Okay, alles klar, ich dachte es geht um das Teil des Laokoon Ausfluges.
Sry, habs vergessen, war schon zulange her...If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenah! DEM Chip! Okay, alles klar, ich dachte es geht um das Teil des Laokoon Ausfluges.
Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
Gali spricht von "einigen verschlüsselten romulanische Daten"... die dürften bei der Konferenz gemeint sein!? Die Daten, die die Laokoon mitgebracht hat, müssen ja nicht noch transferiert werden, die liegen schon vor."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
nö, mach ruhig.
Ich glaube da kommt nichts mehr wichtiges.
Kommentar
-
@ Captain Picard13: Liegt es eigentlich an der Energiequelle, dass die Pflanze von Quin eingeht, oder gibt es da eine andere Ursache?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
Kommentar