If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Strom ist die Sache der Techniker, muss dan unbedingt was im Dunkeln passieren?
€dit: Irgendwie hab ich das gefühl, dass einige Leute die Laokoon auf einen weiteren Einsatz schicken wollen, aber Dax das geschickt umgeht^^
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
@Xaver: Dir ist bewusst dass die Hartford auch direkt antworten kann, als wäre ein normaler Kanal geöffnet?
Ehrlich gesagt nicht.
Gali hat seine Text aufgesagt und dann mit "Gali, Ende" die Nachricht beendet - deswegen bin ich jetzt nicht von einer 2-Wege-Kommunikation ausgegagen.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Ehrlich gesagt nicht.
Gali hat seine Text aufgesagt und dann mit "Gali, Ende" die Nachricht beendet - deswegen bin ich jetzt nicht von einer 2-Wege-Kommunikation ausgegagen.
Zu dem Zeitpunkt ging das ja auch nicht. Aber V'Lom hat durch das Datenpaket den Deflektor anpassen können, also kann die Hartford auch sofort antworten.
Ich denke nicht, dass Captain Kintara schon um 16:06 Uhr im Konferenzraum ist. Das Treffen beginnt erst um 16:15 Uhr und um 16:05 Uhr war Telemachus noch allein...
... und Botschafter wird beim Briefing nicht dabei sein.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Den gedanken hab ich auch schon gehegt, aber mich hat der letzte eintrag im konferenzraum etwas verwirrt..
naja, *edit*^^
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Der eigentliche Abteilungsleiter befindet sich zur Zeit doch auf einem der Schiffe, also ist Williams Anwesenheit doch sinnvoll. Immerhin sollte auch diese Abteilung bzw. die Leitung / Stellvertretung bescheid wissen.
Und Kaaden wurde doch von Kintara zum Treffen gebeten.
Kommentar