Bisher wird die Starbase nur von der Jägerstaffel und beschützt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDen Satz musst du aber noch auffüllen. Und zwar mit der Katsuragi, der Haifa, der Invicible, der Guerin, der Sarek und der Beirut. Reicht das nicht?
Ist editiert.
Wir sollten wirklich mal regelmäßig ein Logbuch führen! Die Informationen sind auf sämtliche Threads verteilt und wenn sich so eine Story über ein ganzes Jahr hinzieht, ist es sehr schwer noch zu wissen, wo was grade steht und vor allem, dass es überhaupt irgendwo steht."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenhey, ich glaube die Uhrzeiten stimmen im Nova Cafè nicht ganz überein, eigentlich wollte ich mit Cosmic Girl(also Fiona) noch was weiter Quatschen und nicht schon ein paar Stunden mit ihr da gesessen haben."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenHmm, bin leider morgen weg und kann heute nix mehr schreiben, sonst würde ich den gerne übernehmen"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenAzetbur hat erfahrungen als Kommandantin eines raumschiffs...immerhin ist sie ja als co mit nem schiff gekommen
Thies oder eventuell Clark, wobei Thies dienstälter ist. Die Frage ist, ob Thies auf seiner Station gebraucht wird und ob Kintara einem relativ unerfahrenen Lt. das Kommando geben will."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
T-X: Ist das Absicht, dass nun Young das Kommando bekommen hat, wo es doch vorher schon hieß ...
... Bis auf weiteres wurde Telemachus als Pilot und kommandierender Offizier der U.S.S. Laokoon eingesetzt. Es überraschte ihn selbst, dass er für eine solche Aufgabe eingeteilt wurde, man musste tatsächlich einen Mangel an Piloten haben.Punkt.
Kommentar
Kommentar