If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@janus: Werde den Namen wenn du nichts dagegen hast in Moscow ändern. Andere Bezeichnungen sind ja auch verenglischt. Und Moskau macht ja gar keinen Sinn, höchstens noch Москва́
Und IMO ist die NCC ein bisschen niedrig (und das Schiff ein bisschen zu alt), alle New Orleans die wir kennen sind im hohen 5er oder 6er-Bereich. Man sieht ja auch die Verwandschaft zur Galaxy/Nebula.
@janus: Werde den Namen wenn du nichts dagegen hast in Moscow ändern. Andere Bezeichnungen sind ja auch verenglischt. Und Moskau macht ja gar keinen Sinn, höchstens noch Москва́
Wäre nett, wenn du das machen würdest. Daran hab ich nicht mehr gedacht.
Und IMO ist die NCC ein bisschen niedrig (und das Schiff ein bisschen zu alt), alle New Orleans die wir kennen sind im hohen 5er oder 6er-Bereich. Man sieht ja auch die Verwandschaft zur Galaxy/Nebula.
Könnte ich das Schiff einfach in eine Constellation abändern? Mir ist gestern auf die schnelle nur die NO eingefallen. IMO müsste das dann passen.
Edit: Hab das mal in eine Contellation abgewandelt..
Als ich das letzte mal nach einem Arzt gefragt habe, haben so viele "Hier" gerufen^^
Wollte eigentlich mal wieder ein bissel "leben" abseits der Storyline reinbringen, aber sonst lass ich das wieder
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Und ich dachte unser heutiges Krankensystem wäre schlecht
Aber trotzdem danke für die Mühe janus!
Wenn in der Krankenstation mal ein Verteiler defekt ist, werde ich Bell persönlich dahin schicken^^
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Mist...stimmt ja. Außerdem spielt die Handlung auf der Krankentation auch zwei Tage vorher. Ich Depp...
Oh, die zwei Tage hab ich auch völlig übersehen... hab nur auf die Stunden geachtet.^^
Vielleicht kann sich ja jemand überwinden einen NPC zu spielen!?
Abgesehen davon: wollen wir zum Zusammentreffen der Botschafter springen? Die Sache mit der Boje wird ja keine so dramatische Wendung mehr nehmen und könnte so auch parallel zuende gebracht werden.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Abgesehen davon: wollen wir zum Zusammentreffen der Botschafter springen? Die Sache mit der Boje wird ja keine so dramatische Wendung mehr nehmen und könnte so auch parallel zuende gebracht werden.
Zu dem Zeitpunkt, wo der Botschafter der Föderation die beiden anderen Botschafter willkommen heißt!? Also beim ersten ofizielle Zusammentreffen - würde ich sagen.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Miles, ich hoffe, Du erwartest nicht, daß Azetbur die Verbindung herstellt. Einmal liegen da 12 Minuten dazwischen und sie ist nicht Kommunikationsoffizierin..
Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar