:-x
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Warum denn nicht
Es war ja auch nix anderes gesagt worde, vielleicht weis Fouler mehr als Kintara *g*
Kommentar
-
Zitat von DaxDas auf der Lacrima muss nicht unbedingt weitergeführt werden, mir ist nur aufgefallen das wir sie völlig vergessen hatten, also mal schnell eine Aufgabe gegeben"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich bin grade etwas verwirrt: Bei dieserHandlung zwischen N'Vek und Bell komm ich nicht mit. Steht irgendwo, was da vorher passiert ist? Ich habe nämlich nichts gefunden.
Und gibt es eigentlich Ideen, welche Aufgabe Fiona McKearney auf der Starbase haben kann? Mir fällt momentan nichts Brauchbares ein.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
Das scheint alles zu sein...
Für Fiona...alleine wüsste ich im Moment nichts, aber vielleicht gibt's ja Probleme mit dem Tachyonnetz, dessen Einrichtung war ja Aufgabe der Wissenschaftler
Kommentar
-
Zitat von DaxHm...Raven...Moment
Wir bräuchten dann jetzt auch mal einen Botschafter...Jaro wollte den doch spielen, oder?
Edit:
Ich warte auch noch hier auf eine Antwort, um weitermachen zu können.Zuletzt geändert von Jaro; 23.08.2006, 15:25."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Die Kommandierenden Offiziere, Kintara, Denning, etc.
Kommentar
-
Zitat von MilesDie Kommandierenden Offiziere, Kintara, Denning, etc.
Denning wäre da wohl schon eher denkbar..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar