Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiwillige vor.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das diplomatische Korps trifft voraussichtlich am 15.9 auf der SB ein... wann würden dann die Botschafter kommen?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Die Verhandlungen beginnen "in einer Woche", also am 21. Ich denke die Botscafter kommen am Tag vorher.

Kommentar

Mal ganz nebenbei: Ist das nicht ein Hauch zuviel der Ehre, die wir drei Botschaftern gewähren? Ein Diplomatisches Corps, eine Jägerstaffel...

Die Klingonen sind immernoch eine Art Freund und die Romulaner nicht gerade unbekannt. Und es sind nur drei Botschafter. Nicht Kahless und Co.
          Punkt.

Kommentar

Es ist aber auch die Konferenz, die darüber entscheidet ob sich die 3 größten Mächte von Alpha- und Beta-Quadrant ab danach im Krieg befinden oder nicht.

Kommentar

Das schon. Wichtig ist sie allemal. Aber es macht so eher den Eindruck einer zweiten Gründungsfeier der Föderation.

Warum lassen wir den Föd. Botschafter nicht mit einem Adjutanten etwas früher anreisen. Dieser kümmert sich dann um die Überwachung der vorbereiteten Maßnahmen. So haben wir das ganze etwas schlichter und dennoch eine Vorbereitung.

Die Eskorte könnte auch ein wenig negativ aufgenommen werden. (Ist natürlich ingame zu klären ob oder ob nicht..)
              Vielleicht wären die Jäger zur Sicherung der Station in der Sperrzone auch gut geeignet.
              Punkt.

Kommentar

Zitat von Gabriel
                Ein Diplomatisches Corps
                Nicht dass das noch falsch verstanden wird: Es geht um einen Mitarbeiter des diplomatisches Korps, der der Crew bei den Vorbereitungen helfen soll. Kann von mir aus noch ein oder 2 Assistenten dabei haben (oder auch nicht), muss sich derjenige der ihn dann spielt überlegen.

Der Botschafter wird sich um sowas nicht kümmern, der hat genug damit zu tun in einer Woche eine Verhandlungsstrategie zusammenzubasteln.

Die Jäger wollte Kintara auch nie zur Eskorte einsetzen...

Kommentar

Zitat von Dax
                  Nicht dass das noch falsch verstanden wird: Es geht um einen Mitarbeiter des diplomatisches Korps, der der Crew bei den Vorbereitungen helfen soll. Kann von mir aus noch ein oder 2 Assistenten dabei haben (oder auch nicht), muss sich derjenige der ihn dann spielt überlegen.

Der Botschafter wird sich um sowas nicht kümmern, der hat genug damit zu tun in einer Woche eine Verhandlungsstrategie zusammenzubasteln.
                  Klar. Wenn dann überhaupt der Adjutant/Assistent.

Zitat von Dax
                  Die Jäger wollte Kintara auch nie zur Eskorte einsetzen...
                  Das gut.
                  Punkt.

Kommentar

Könnte vielleicht mal jemand auf der Nervastella weitermachen?

Kommentar

Ist es nun eigentlich so, dass wir die nacht "überspringen"?
                      Ich mein, dass es irgendwann mal aufgekommen ist, alle spielercharaktäre sind in der Alphaschicht und somit könnte man ja die nacht (Gamma schicht) überspringen.
                      (Ausnahme ist meines wissens nur Gabriel mit Clark, dem momentan ärmsten menschen auf der station^^)
                      Jetzt hab ich nämlich meinen Char ins bett geschickt, in der Hofnnung, dass es bald weitergeht
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Zitat von T-X
                        (Ausnahme ist meines wissens nur Gabriel mit Clark, dem momentan ärmsten menschen auf der station^^)
                        Schön, dass DAS endlich mal einer erkennt!
                        Punkt.

Kommentar

Wohl eher anerkennt^^
                          Aber ich bin schwer dafür, dass Clark wenigstens die beta schicht bekommt.
                          a. Er kann bell kritisieren und hinterherräumen, ohne Clinch zwschen den beiden
                          b. Wir könnten schönere Zeitsprünge basteln
                          c. bei der Gamma schicht ist sowieso kein anderer ausser Clark

Ich will jetzt eigentlich nur sichergehen, dass ich Bell am nächsten morgen aufwecken kann, ohne das ein größerer Zeitsprung in richtung Diplomatisches Treffen bevorsteht.
                          oder kurz: Kann ich Bell aufwecken mit der sicherheit, dass morgen wirklich morgen ist?

€dit: Clark erwähnt in einem Gespräch mit Bell, dass er zur Beta-Schicht eingeteilt ist...
                          Glück gehabt Gabriel!^^
                          (Naczhzulesen im reaktorkontrollraum!)
                          Zuletzt geändert von T-X; 01.08.2006, 23:36.

Kommentar

Das war aber m.E. bevor der NPC des Zweiten Offiziers eingeführt wurde. Entweder hat er die Beta, wie es vom Rang er irgendwie lögisch wäre, oder er bekommt demnächst die Gamma, aus irgendwelchen persönlichen Gründen / auf Bitten.
                            Punkt.

Kommentar

ALso ursprünglich hatte Kintara ja gesagt dass er Gamma bekommt.

Kommentar

Hmm, die Starbase scheint ja geschlossen in den urlaub gafahren zu sein...
                                Hat jemand den Überblick, wann die storyrelevanten personen wieder da sind?

Kommentar

Lädt...
                                X