Zitat von McQueen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wenn die politischen Sachen auf der Erde stattfinden sollen, ist die Präsidentin schon gefragt. Da wird niemand einen Botschafter reden, wenn die Präsidentin im Nachbarzimmer sitzt.
Wenn es auf der SB passiert, wird natürlich von allen dreien ein Botschafter erwartet. Es sei denn, man überträgt die Aufgabe Kintara, was m.E. auch möglich wäre. ... wenn es nur ein kleiner Konflikt ist.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielWenn die politischen Sachen auf der Erde stattfinden sollen, ist die Präsidentin schon gefragt. Da wird niemand einen Botschafter reden, wenn die Präsidentin im Nachbarzimmer sitzt.
Wenn es auf der SB passiert, wird natürlich von allen dreien ein Botschafter erwartet. Es sei denn, man überträgt die Aufgabe Kintara, was m.E. auch möglich wäre. ... wenn es nur ein kleiner Konflikt ist."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Das ist doch aber gehüpft wie gesprungen, ob drei Botschafter als NPC auf die SB kommen, interagieren und Kintara und Co. sagen, was sie machen sollen oder zwei Botschafter und eine Präsidentin auf der Erde als NPC und von dort Kintara und Co. sagen, was sie tun sollen.
Geeignet wäre die SB wegen der Entfernung sicherlich, ja.
Also bleibt die Frage ob drei Botschafter oder nur zwei und Kintara.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielAlso bleibt die Frage ob drei Botschafter oder nur zwei und Kintara.
Durch Kintara schafft man wenigstens eine Verbindung zur Crew und außerdem sind Botschafter und Captains nicht immer der gleichen Meinung, was dann wieder interessant werden könnte. Außerdem spricht für Kintara, dass sie sich mit diesem Sektor auskennt und über die Aktivitäten beschied weiß."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Nunja, es ist ja nicht gesagt, dass ausgerechnet dann auch wirklich ein Botschafter auch auf der Station vorhanden ist. Die Beziehungen zwischen Klingonen, Romulanern und Föderation dürften nicht mehr ganz so angespannt sein, nach dem Dominion-Krieg. Daher wohl ein Botschafter in der Gegen nicht selbstverständlich...
Aber dann also 3 Botschafter auf SB. Ist mal was neues..Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielNunja, es ist ja nicht gesagt, dass ausgerechnet dann auch wirklich ein Botschafter auch auf der Station vorhanden ist. Die Beziehungen zwischen Klingonen, Romulanern und Föderation dürften nicht mehr ganz so angespannt sein, nach dem Dominion-Krieg.
Außerdem muss man davon ausgehen, dass bis zu so einem Treffen im schnellsten Fall eine Woche vergeht, Zeit genug einen herzubringen.
Kommentar
-
Das kam mir bei STX aber dann schon eher positiv vor, dass die Romulaner und Picard da gemeinsam die Schlacht geschlagen haben...
Ich nahm als Beispiel z.B. das Treffen zwischen Sisko und u.a. dem Romulaner auf DS9. Das war auch mehr oder weniger eine diplomatische Angelegenheit.
Also brauchen wir eigentlich nun "nur" drei Spieler für drei Botschafter.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von JaroLaut deiner Rechnung wären es dann fünf, Xaver.
Drei Botschafter insgesamt: Klingone, Romulaner, jmd. von der Föderation
Wir brauchen also noch einen Vertreter der Föderation und einen der Klingonen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Für den Fall, dass niemand einen Klingonen spielen möchte, würde ich auch einen Botschafter der Klingonen spielen anstatt einen Botschafter der Romulaner. Mir ist das eigentlich relativ... ist beides eine Herausforderung!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich hab leider keine ahnung, was die romulaner mit ihrer kleinen "Aktion" bezwecken wollten, deswegen falle ich wohl als Botschafter hinten runter^^
Falls mir in der Hinsicht jemand weiterhelfen könnte, würde ichs machen, wenn sich keiner findet (was für ne wortschlange)If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
Kommentar