Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    kleiner Konflikt? Romulaner gegen Klingonen (und damit gegen die Föderation) sehe ich nciht gerade als 'kleinen Konflikt' an.
    Noch ist es ja nicht so weit... Vielleicht war das alles ja nur ein Unfall!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Wenn die politischen Sachen auf der Erde stattfinden sollen, ist die Präsidentin schon gefragt. Da wird niemand einen Botschafter reden, wenn die Präsidentin im Nachbarzimmer sitzt.
      Wenn es auf der SB passiert, wird natürlich von allen dreien ein Botschafter erwartet. Es sei denn, man überträgt die Aufgabe Kintara, was m.E. auch möglich wäre. ... wenn es nur ein kleiner Konflikt ist.
      Punkt.

      Kommentar


        Zitat von Gabriel
        Wenn die politischen Sachen auf der Erde stattfinden sollen, ist die Präsidentin schon gefragt. Da wird niemand einen Botschafter reden, wenn die Präsidentin im Nachbarzimmer sitzt.
        Wenn es auf der SB passiert, wird natürlich von allen dreien ein Botschafter erwartet. Es sei denn, man überträgt die Aufgabe Kintara, was m.E. auch möglich wäre. ... wenn es nur ein kleiner Konflikt ist.
        Ich bin jetzt von der SB ausgegangen, denn eventuelle Verhandlungen mit Romulanern und Klingonen sollten auf der SB stattfinden. Denn schließlich sollen die vorhandenen Charaktere der SB etwas zu tun bekommen und nicht irgendwelche NPCs. Und da die SB in der Nähe der beiden Territorien liegt wäre das wohl ein geeigenter Ort.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Das ist doch aber gehüpft wie gesprungen, ob drei Botschafter als NPC auf die SB kommen, interagieren und Kintara und Co. sagen, was sie machen sollen oder zwei Botschafter und eine Präsidentin auf der Erde als NPC und von dort Kintara und Co. sagen, was sie tun sollen.

          Geeignet wäre die SB wegen der Entfernung sicherlich, ja.
          Also bleibt die Frage ob drei Botschafter oder nur zwei und Kintara.
          Punkt.

          Kommentar


            Zitat von Gabriel
            Also bleibt die Frage ob drei Botschafter oder nur zwei und Kintara.
            Zwei und Kintara - falls Dax sich das zutraut!

            Durch Kintara schafft man wenigstens eine Verbindung zur Crew und außerdem sind Botschafter und Captains nicht immer der gleichen Meinung, was dann wieder interessant werden könnte. Außerdem spricht für Kintara, dass sie sich mit diesem Sektor auskennt und über die Aktivitäten beschied weiß.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Finde ich nicht besonders plausibel. Ein Captain führt diplomatische Verhandlungen wenn niemand vom diplomatischen Corps verfügbar ist, sonst nicht.

              Kommentar


                Nunja, es ist ja nicht gesagt, dass ausgerechnet dann auch wirklich ein Botschafter auch auf der Station vorhanden ist. Die Beziehungen zwischen Klingonen, Romulanern und Föderation dürften nicht mehr ganz so angespannt sein, nach dem Dominion-Krieg. Daher wohl ein Botschafter in der Gegen nicht selbstverständlich...

                Aber dann also 3 Botschafter auf SB. Ist mal was neues..
                Punkt.

                Kommentar


                  Zitat von Gabriel
                  Nunja, es ist ja nicht gesagt, dass ausgerechnet dann auch wirklich ein Botschafter auch auf der Station vorhanden ist. Die Beziehungen zwischen Klingonen, Romulanern und Föderation dürften nicht mehr ganz so angespannt sein, nach dem Dominion-Krieg.
                  Nach der Aktion mit Shinzon aber schon eher

                  Außerdem muss man davon ausgehen, dass bis zu so einem Treffen im schnellsten Fall eine Woche vergeht, Zeit genug einen herzubringen.

                  Kommentar


                    Das kam mir bei STX aber dann schon eher positiv vor, dass die Romulaner und Picard da gemeinsam die Schlacht geschlagen haben...

                    Ich nahm als Beispiel z.B. das Treffen zwischen Sisko und u.a. dem Romulaner auf DS9. Das war auch mehr oder weniger eine diplomatische Angelegenheit.

                    Also brauchen wir eigentlich nun "nur" drei Spieler für drei Botschafter.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Ich wäre bereit einen Abgesandte der Romulaner zu übernehmen... bleiben immer noch drei Botschafter und jmd. aus dem klingonischen Reich.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Laut deiner Rechnung wären es dann fünf, Xaver.

                        Drei Botschafter insgesamt: Klingone, Romulaner, jmd. von der Föderation
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Zitat von Jaro
                          Laut deiner Rechnung wären es dann fünf, Xaver.

                          Drei Botschafter insgesamt: Klingone, Romulaner, jmd. von der Föderation
                          Ein Missverständnis meinerseits!
                          Wir brauchen also noch einen Vertreter der Föderation und einen der Klingonen.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Ich äußere Interesse am Föderationsbotschafter.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Für den Fall, dass niemand einen Klingonen spielen möchte, würde ich auch einen Botschafter der Klingonen spielen anstatt einen Botschafter der Romulaner. Mir ist das eigentlich relativ... ist beides eine Herausforderung!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ich hab leider keine ahnung, was die romulaner mit ihrer kleinen "Aktion" bezwecken wollten, deswegen falle ich wohl als Botschafter hinten runter^^

                                Falls mir in der Hinsicht jemand weiterhelfen könnte, würde ichs machen, wenn sich keiner findet (was für ne wortschlange)
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X