Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Sicherheitszentrale scheint es ja nicht weiterzugehen. Also machen wir mal bei der Verhandlung weiter.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von McQueen
      @Xaver, das was du da gepostet hast war auf die Anmerkung von Denning im Post nach meinem gedacht. Der captain hatte einsprüche wegen des SChiffes an der klingonsichen grenze. Und bestätigt hat sie meinen Plan noch nicht.
      Sicher? Denn Kintara betrachtet die Liste von page also ist es logisch, dass sie auch erstmal etwas dazu sagt!?
      Ich denke wir sollte da doch einfach Dax mal fragen...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

naja, aber der cap hatte im darauffolgenden post einsprüche bezüglich der schiffe...überflieg nochmal kurz die postseite...oder ich irre mich gaaaanz gewaltig
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Azetbur: Die Schiffe erreichen das System erst in 21 Stunden.

Kommentar

Wir haben gerade ein temporäres problem:

1. Bell ist im Weltraum
            2. um 16:50 rum beantwortet er einen ruf aus der Sicherheitszentrale
            3. Clark stellt fest, dass bell um 16:45 noch im weltraum ist

also müsste er um 16:45 Uhr aus dem weltraum kommen, und dann innerhalb von 5 min in den Kontrollraum kommen.

Ich bitte das jetzt bei allen den reaktor-k-raum betreffenden Posts zu berücksichtigen!
            PS: Bell macht dann um 17:00 nach einer Überstunde schluss.
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Zitat von T-X
              Wir haben gerade ein temporäres problem:

1. Bell ist im Weltraum
              2. um 16:50 rum beantwortet er einen ruf aus der Sicherheitszentrale
              3. Clark stellt fest, dass bell um 16:45 noch im weltraum ist
              Keine Sorge. Bell braucht sich nicht beeilen.

Die Anfrage der Sicherheitszentrale stammt vom 28.08.2380 und Clark stellt am 14.09.2380 fest, dass er noch im Weltraum ist.
              Punkt.

Kommentar

Stimmt^^
                Okay, danke, dadrauf hatte ich jetzt gar nicht mehr geachtet, ich hab nur immer daran gedacht, dass da noch irgendwas war, dass vorher net 100% reingepasst hat

Kommentar

Möchte nicht wer hier nen Ingenieur spielen, der dann bei der Umrüstung der DeHaan ein wenig behilflich ist?
                  Punkt.

Kommentar

Mag der Prof. auf Vadrio II nicht mehr mit Abby und Xaver reden?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich werkel noch an einem handlungsstrang, ich hab mich ein bissel in die sackgasse gefahren, geduld^^

Kommentar

Wäre schön, wenn Kintara auf Captain Gali eingehen könnte.
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

und jetzt haben wir 2 antworten...grade wo ich mal eine halbe Stunde hier sein kann
                          Ich ueberlasse es mal Miles, eine zu loeschen.

Kommentar

Ich habe da mal eine Frage zu den Quartieren. Wie ist ein Quartier eines Fähnrichs eingerichtet? Gibt es da Besonderheiten in Bezug zu "normalen"?
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Hat man als Ensign eigentlich schon ein eigenes Quartier, oder wird einem das erst ab Lieutenant jgr. zugesprochen?

Wenn du ein Einzelquartier hast, dann ist die Grundeinrichtung vorhanden:
                              Bett, Schränke, Couch, Tisch, Stühle, etc.
                              Ein Badezimmer ist im Quartier integriert.

Bei einem Doppelquartier ist alles das Selbe, du wohnst eben nur nicht alleine.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Also kann ich mir jetzt aussuchen, ob Fiona ein Einzelquartier hat oder mit jemanden zusammen wohnt?
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X