Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also frieren wir die neue Story jetzt erstmal ein?

    Kommentar


      Naja, für euch alle, die nichts mit dem JAG-Zeugs zu tun ham, wärs natürlich doof....aber so find ichs für mein Cahra auch nichg rad perfect. Wir könnten des ganze mit dem JAG ja vll. beschleunigen und die Verhandlung bald ansetzen...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Im Prinzip ist sie ja schon für den nächsten Tag angesetzt. Mein Chara würde ansonsten nur noch ein paar Charaktere befragen (z.B. die Sicherheitsleute).

        Natürlich kann man ja auch erst einmal sagen, dass Page nach der Verhandlung ihren Dienst verrichten darf. Es sollte aber vermieden werden darüber zu reden. Das Urteil kann ja von einem Freispruch bis hin zur Degradierung gehen...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Also: Entweder springen wir sofort zur Verhandlung und ziehen sie zügig durch, oder wir machen mit der neuen Story weiter und weichen vorsichtig aus. Da Page höchstens zum Lt. J.G. degradiert werden würde hätte man da keine Probleme.

          Im Moment ist es sowieso egal, laut Xaver ist ja Azetbur auf der Brücke, was bedeuten würde dass Page es nicht ist.

          Kommentar


            Wie Jaro das vorgeschlagen hat, wäre natürlich am Besten. Page verrichtet erstmal ihren Dienst und würde eine eventuelle Strafe später "antreten".

            Das ganze einzufrieren wäre zwar auch eine Lösung, doch die Verhandlung würde sich wahrscheinlich auch über einige Wochen hinziehen...

            EDIT:
            Im Moment ist es sowieso egal, laut Xaver ist ja Azetbur auf der Brücke, was bedeuten würde dass Page es nicht ist.
            Was aber nicht heißen muss, dass Page in einer Zelle sitzt!

            Ich denke auch, dass Page trotz einer Strafe im Dienst belieben dürfte, denn sie hat ja keinen vorsätzlichen mord begangen.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              Ich denke auch, dass Page trotz einer Strafe im Dienst belieben dürfte, denn sie hat ja keinen vorsätzlichen mord begangen.
              Vorsätzlich nicht, ob fahrlässig bleibt nicht abzusehen.

              Damit möglichst viele Charaktere an der Handlung beteiligt sind, sollte Page einfach normal weitergespielt werden.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Das heißt Azetbur ist eben erst zum Dienst angetreten? Denn sie arbeitet in der Beta-Schicht, Page in der Alpha-Schicht und eigentlich sollten die beiden eine Art Übergabe machen.

                Die Rückkehr hätte ich zwar gerne ausgespielt, aber gut.. dann bleibt ihr Schiff weiterhin bei der Station.

                Übrigens dürfte Azetbur die Station verlassen, wenn die Allianz zwischen den Födi und Klingons nicht mehr existiert.
                Azetbur zantai Gorkon la´
                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                Kommentar


                  Ne, ein einfriegen der Story find ich total unpassend.
                  Wir sollten vielleicht die Verhandlung als zweiten Storybogen kurz nebenbei laufen lassen aber auf jedenfall die Story an sich weiterlaufen lassen.

                  @ Azetbur
                  Wieso soll die Allianz nicht mehr bestehen ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von Azetbur II
                    Das heißt Azetbur ist eben erst zum Dienst angetreten? Denn sie arbeitet in der Beta-Schicht, Page in der Alpha-Schicht und eigentlich sollten die beiden eine Art Übergabe machen.
                    Dann ist die eben schon um 15:58 passiert

                    @Xaver: Ich meinte nur, dass es für's erste keinen Unterschied macht was mit Page passiert ist, weil sie sowieso nicht da ist.

                    Habe mal die Zeiten etwas geändert. Das Schiff schlägt um 16:01 ein, jetzt passt das zu den 23 Sekunden.

                    Kommentar


                      Jaro und Xaver müssen noch ein Rätsel lösen, auf der schönen Arthur Compton.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Also ich persönlich tendiere ja zu einem Freispruch^^ Degradierung wäre böse, hab eigentlich auf ne Beförderung irgendwann malg ehofft *lol*

                        Ne, mal im Ernst: ein Freispruch wäre sicher eine Möglichkeit, eine andere (die ich fü wahrscheinlicher halten würde) wäre ein vermerk in den Dienstakte und vll. so was wie "die Beförderung, die bald angestanden wäre [bla bla bla] wird bis auf weiteres ausgesetzt".
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Also ich persönlich tendiere ja zu einem Freispruch^^ Degradierung wäre böse, hab eigentlich auf ne Beförderung irgendwann malg ehofft *lol*
                          That's life.

                          Ist aber natürlich deine Entscheidung. Wenn du nicht willst, dass dein Charakter einen Rang runterrutscht, dann muss man das respektieren.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @McQueen: Und was soll die klingonische neutrale Zone sein?
                            Und was heißt vor Ort?
                            „Keine gerichteten Sensoraktivitäten von Starbase 247...und keine von Starbase 234. Keine Schiffe in Reichweite.“
                            bedeutet doch dass keine Schiffe näher als die Stationen sind.

                            Kommentar


                              Ist die Vanguard nicht noch an der Starbase ?
                              Weil wenn ja könnte ja nen Team der Starbase zu den Klingonen fliegen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Zitat von Miles
                                Ist die Vanguard nicht noch an der Starbase ?
                                Weil wenn ja könnte ja nen Team der Starbase zu den Klingonen fliegen.
                                Muss nicht sein, die Vanguard könnte auch wieder abkommandiert sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X