@Gabriel: Deuterium an sich ist völlig ungefährlich...schreib doch besser ein Anti- davor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hab das Gefühl auf der Brücke passiert gar nichts mehr, Denning langweilt sich etwas
Ich hab das jetzt mal so geschrieben das er in ein paar minuten schichtende hat und dann was trinken geht, dadurch haben wir mal nen Schichtende und auch ein bischen etwas Privatleben von Denning.
Was er nach dem Trinken macht weis ich aber noch nicht, mal schauen.
Kommentar
-
ups
korrigiert
Ist aber trotzdem etwas langweilig da
Kommentar
-
Das Problem an den Schichten ist, dass wenn man alles 100%ig ausspielt, der Char 1/3 des Tages schlafen würde... sagen wir, dass der Char 8 Stunden schläft, dann würde das bedeuten, dass man den Char erstmal einen guten Monat parken müsste.
Wenn man sich anguckt, wie lange eine "Ingame-Stunde" in unsere "echten Zeit" dauert, dann wird man feststellen, dass eine ganze Nacht sich über einige Wochen hinzieht!
Mich persönlich stört es auch, dass Offiziere manchmal Tage ihren Posten nicht verlassen (z.B. Brücke ID), aber einen Char 4 Wochen nicht zu spielen ist genauso blöd.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass man die Nacht einfach überspringt. In der Regel sind alle Charaktere zur selben Zeit aktiv und selten auf die verschiedenen Schichten aufgeteilt und daher hätte es schon einen gewissen Sinn, die Nacht zu überspringen!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Milesups
korrigiert
Ist aber trotzdem etwas langweilig da
... Dax?
EDIT: Verdammt! Naja, da es hier kein Postingzähler gibt, wird man mir den Doppelpost vielleicht verzeihen!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von XaverDas Problem an den Schichten ist, dass wenn man alles 100%ig ausspielt, der Char 1/3 des Tages schlafen würde... sagen wir, dass der Char 8 Stunden schläft, dann würde das bedeuten, dass man den Char erstmal einen guten Monat parken müsste.
Wenn man sich anguckt, wie lange eine "Ingame-Stunde" in unsere "echten Zeit" dauert, dann wird man feststellen, dass eine ganze Nacht sich über einige Wochen hinzieht!
Mich persönlich stört es auch, dass Offiziere manchmal Tage ihren Posten nicht verlassen (z.B. Brücke ID), aber einen Char 4 Wochen nicht zu spielen ist genauso blöd.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass man die Nacht einfach überspringt. In der Regel sind alle Charaktere zur selben Zeit aktiv und selten auf die verschiedenen Schichten aufgeteilt und daher hätte es schon einen gewissen Sinn, die Nacht zu überspringen!?"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von XaverIch bin mir sicher, dass die Charaktere bald wieder etwas zu tun bekommen!
... Dax?
@Xaver: Die Nächte werden doch meistens übersprungen...ok, zuletzt auf der Starbase nicht, aber da waren die Führungsoffiziere größtenteils wach.
Kommentar
-
@Jaro: Japp, das stimmt. Man sollte wirklich nicht jedes kleine Ereignis ausspielen.
@Dax: Auch das stimmt. Deshalb sollte man sich auch mehr an die Schichten halten, damit es nicht vorkommt, dass ein Char 24 Std. durcharbeitet. Und wenn man sich an die Schichten hält, dann kann man die Nacht auch überspringen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Also ich hab nix mehr, Kintara sagte ja auch nix mehr zu Fouler
Kommentar
Kommentar