Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, ich weiß...
    Hmm, rausschreiben wär ja auch blöd, die posts bauen ja irgendwie darauf auf.
    könnten wir uns, um die kontinuität zu gewährleisten irgendwie darauf einigen, dass die USS San Fransico (das schiff, auf dem Bell vorher war) auf grund eines spezialauftrages oder sowas in der richtung andere uniformen besessen hat?
    Wär so ein spontaner vorschlag
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      Zitat von T-X
      könnten wir uns, um die kontinuität zu gewährleisten irgendwie darauf einigen, dass die USS San Fransico (das schiff, auf dem Bell vorher war) auf grund eines spezialauftrages oder sowas in der richtung andere uniformen besessen hat?
      Wär so ein spontaner vorschlag
      Ich glaube nicht, das Starfleet für Spezialaufträge einem ganzen Schiff neue Uniformen zugesteht, was ja auch wenig Sinn macht. Zudem hätte den Char nach Erfüllung eines solchen Auftrags sicherlich eine Standart - Uniform.

      Du könntest das ganze doch umschreiben, die Geschichte mit den Rangabzeichen rausnehmen. Ändert ja nicht viel am Verlauf der Story.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Also spätestens jetzt sollte Bell auf Modus "Ich Chef du nix" schalten...

        Kommentar


          Sie reden doch gerade so schön offen miteinander.
          Punkt.

          Kommentar


            Ging das eigentlich jemals im Maschinenraum so hoch her?
            Also ich finds momentan noch ganz lustig *gg*
            Denning könnte ja inzwischen ein Quartier für mich haben, um den knoten etwas zu lösen *wink*
            Aber sonst... Fun is everything oder nicht?
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Wenn meinewenigkeit gleich etwas zeit finden sollte wird Denning dich auf die Brücke rufen oder Dir die Daten übertragen, muss ich mir noch überlegen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von T-X
                Ging das eigentlich jemals im Maschinenraum so hoch her?
                Also ich finds momentan noch ganz lustig *gg*
                Denning könnte ja inzwischen ein Quartier für mich haben, um den knoten etwas zu lösen *wink*
                Aber sonst... Fun is everything oder nicht?
                Ein wirklicher Knoten ist doch eigentlich gar nicht da. Keine Scheu...
                Viel mehr hat Clark jedenfalls nicht zu sagen, wie man am letzten Satz ja vermuten kann, falls dir das hilft.
                Punkt.

                Kommentar


                  Frieden *weiße Fahne schwenk*
                  Nein, ich warte vielleicht auf ein signal von denning oder einen guten Dialogeinfall von mir.
                  Aber ner Konfrontation bin ich noch nie aussm weg gegangen, scheinen noch ein paar interessante dialoge anzustehen

                  [edit] Da sich Bell gerade auf einem Rundgang befindet, ist es am besten ihn unter Diverse Decks anzuschreiben, wenn man mit ihm kommunizieren möchte. Er muss ja auf jedem Deck durch Korridore
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    Wegen der Nervastella: Wird das Manöver jetzt schon durchgeführt?
                    Punkt.

                    Kommentar


                      ne, aber berechnet werden muss es ja...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Unser Warpantrieb ist ja verkohlt, da geht das wohl erstmal schlecht

                        Wäre ja auch blöd wenn wir direkt wieder nach Hause kämen...

                        Kommentar


                          Zitat von McQueen
                          ne, aber berechnet werden muss es ja...
                          Gut. Ich dachte schon, Gooles legt sofort los.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver
                            Interessant, dass Clark auf einmal mit N'Vek im Maschinenraum ist... wo sie doch schon auf der Brücke war!
                            Ich weiß nicht, was du meinst.

                            Aber zum Maschinenraum und der Brücke: Ich glaube nicht, dass man auf einer Brücke bessere Daten bekommt als in einem Maschinenraum. Denn nicht umsonst wurden so spezielle Untersuchungen in der Serie doch eher im Maschinenraum durchgeführt.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Zitat von Gabriel
                              Ich weiß nicht, was du meinst.

                              Aber zum Maschinenraum und der Brücke: Ich glaube nicht, dass man auf einer Brücke bessere Daten bekommt als in einem Maschinenraum. Denn nicht umsonst wurden so spezielle Untersuchungen in der Serie doch eher im Maschinenraum durchgeführt.
                              Das stimmt schon, doch vielleicht ist sie auf die Brücke weniger von anderen Dingen abgelenkt!? Wenn das Objekt analysiert werden sollte, kann man auf der Brücke Informationen austauschen und muss dazu nicht die Interne-Kommunikation benutzen.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Abgelenkt?
                                Kommunizieren mit wem?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X