If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Komisch das Brawn vergessen hat, zu verhindern dass sein Transport bemerkt wird
Vielleicht wollte er ja bermerkt werden...
Aber es passt nicht zu Brawns Char, dass er den Phaser noch entschärfen wollte! Er wäre lieber selber gestorben... Vielleicht könnte man das ändern, würde ja nicht viel ändern!?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Aber es passt nicht zu Brawns Char, dass er den Phaser noch entschärfen wollte! Er wäre lieber selber gestorben... Vielleicht könnte man das ändern, würde ja nicht viel ändern!?
OK...obwohl ich ja der Ansicht bin ein toter Agent ist ein dummer Agent
Also die toqvIr lung kommt am 29.8.2379 vormittags zur Basis zurück ... bislang hatte ich keine Probleme beim Rückflug geplant gehabt und warte auf das passende Datum auf der Station. Auf welches Datum soll denn gesprungen werden?
Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Zurück zur Starbase...ich denke wir können jetzt mal bald ein paar Tage nach vorn springen, oder?
IMO wäre erstmal drei-vier Tage gut!
Bevor wir springen meldet sich Admiral Pleto nochmal...
Und länger als drei Tage wäre etwas blöd, da die Harlem die Station ja wieder verlassen will. Und da Xaver die Crew verlässt möchte ich da noch ein bisschen dazu schreiben!
Aber man könnte auch springen und ich schiebe dann einfach ein oder zwei Posts mit einem anderen Datum dazwischen ein... Wäre auch kein großes Problem.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar