Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax
    Komisch das Brawn vergessen hat, zu verhindern dass sein Transport bemerkt wird
    Vielleicht wollte er ja bermerkt werden...

    Aber es passt nicht zu Brawns Char, dass er den Phaser noch entschärfen wollte! Er wäre lieber selber gestorben... Vielleicht könnte man das ändern, würde ja nicht viel ändern!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Zitat von Xaver
      Vielleicht wollte er ja bermerkt werden...

      Aber es passt nicht zu Brawns Char, dass er den Phaser noch entschärfen wollte! Er wäre lieber selber gestorben... Vielleicht könnte man das ändern, würde ja nicht viel ändern!?
      OK...obwohl ich ja der Ansicht bin ein toter Agent ist ein dummer Agent

      Kommentar


        Zitat von Dax
        OK...obwohl ich ja der Ansicht bin ein toter Agent ist ein dummer Agent
        Sein Boss würde ihn sowieso töten lassen...
        Und auch in der heutigen Zeit bringen sich Leute wegen ihres Glaubens bzw. Überzeugung um.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          @Miles: Kintara hat die Position doch schon als 0,2 Lichtjahre von Sol bestimmt.

          Kommentar


            hmm ok, ich änder das.
            Fouler müsste aber dennoch kurz informiert werden


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Habt ihr beide nicht irgendwie die Zeit da ganz vergessen oder ist das Absicht?
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Gabriel
                Habt ihr beide nicht irgendwie die Zeit da ganz vergessen oder ist das Absicht?
                Ich vergesse irgendwelche Dinge auch nur mit Absicht!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Pah! Ich meine, ob es Absicht ist, dass da keine steht.

                  Außerdem kann man Sachen mit Absicht vergessen. Nennt mal boykottieren.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    hm...stimmt

                    Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass noch mehr Leute auf dem Transporter sind...das nur zu zweit spielen ist suboptimal

                    Kommentar


                      Deswegen frag ich ja mit der Zeit...
                      Welche Zeit nehmen? Ich denke mal die, in der sich der Transporter gerade befindet, oder?
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Ja...13.8.2010, irgendwas um 10:30
                        Ist übrigens ein Freitag der 13., genau wie der 13.2.2376 (der Tag an dem die Reise begann )

                        Kommentar


                          Zurück zur Starbase...ich denke wir können jetzt mal bald ein paar Tage nach vorn springen, oder?

                          Kommentar


                            Also die toqvIr lung kommt am 29.8.2379 vormittags zur Basis zurück ... bislang hatte ich keine Probleme beim Rückflug geplant gehabt und warte auf das passende Datum auf der Station. Auf welches Datum soll denn gesprungen werden?
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              Zitat von Dax
                              Zurück zur Starbase...ich denke wir können jetzt mal bald ein paar Tage nach vorn springen, oder?
                              IMO wäre erstmal drei-vier Tage gut!
                              Bevor wir springen meldet sich Admiral Pleto nochmal...
                              Und länger als drei Tage wäre etwas blöd, da die Harlem die Station ja wieder verlassen will. Und da Xaver die Crew verlässt möchte ich da noch ein bisschen dazu schreiben!
                              Aber man könnte auch springen und ich schiebe dann einfach ein oder zwei Posts mit einem anderen Datum dazwischen ein... Wäre auch kein großes Problem.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                OK...29. klingt dann gut, will Azetbur ja auch nicht so lange warten lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X