Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm also mein Char kann nicht da sein, der hatte an anderer Stelle in der Föderation zu tun
    Oder er ist da und hat grad urlaub. hmmm

    hmm ne, würde nicht passen weil dann würden sich Denning und Kintara ja kennen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      vll. die Eltern der Kadetten?
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von Miles
        hmm also mein Char kann nicht da sein, der hatte an anderer Stelle in der Föderation zu tun
        Oder er ist da und hat grad urlaub. hmmm

        hmm ne, würde nicht passen weil dann würden sich Denning und Kintara ja kennen.
        Muss ja kein bekannter Char sein

        Kommentar


          Stimmt auch wieder


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            @Xaver: Sind denn die Schiffe schon durchsucht worden?

            Kommentar


              McQueen?
              Zitat von Gabriel
              Klick mich! Ich möchte Clark eigentlich nicht nochmal das ausschreiben lassen, weil er das ja schon alles hatte. Wenn Arres selbst nicht will, mag vielleicht einer der anderen zwei Wissenschaftsoffiziere oder jemand mit nem NPC. Wenn da wirklich Parallelen zu dem jetzigen Problem gezogen werden möchten, wogegen ja nix einzuwenden wäre.
              Punkt.

              Kommentar


                sorry, ich hab irgendwie überlesen, dass mein Chara angesprochen war
                Ähm, ja...soll es denn Parallelen geben? Ich meine, wenn ja, dann hätten wir eben den einen storyplot; wenn aber nicht, dann könnte man auch irgendwas mit temporalen Agenten oder so machen [was ich auch mal n interessanten Plot finden würde]...aba da das ja dann alle angeht, würde ich gern ne kurze Resonanz bekommen...
                Das mit den temp. Agenten könnte man ja dann irgendwie mit Dax' Plot koppeln...immerhin gehts da ja um Zeitlinie und so...müsste man sich nur ne 'Brücke' überlegen, wie man die beiden Dinge ineinander überführt...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Zitat von Dax
                  @Xaver: Sind denn die Schiffe schon durchsucht worden?
                  Azetbur hatte ja bereits um ca. 23Uhr angefangen die Schiffe zu durchsuchen... Ich gehe mal davon aus, dass die Suche fortgesetzt wurde und so auch die entsprechenden Schiffe durchsucht wurden. Und da es ja nur etwas über 40 Personen sind, dürfte es auch nicht sehr viele Schiffe sein!?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Stimmt.

                    Kommentar


                      Komisch das Brawn vergessen hat, zu verhindern dass sein Transport bemerkt wird

                      Kommentar


                        @McQueen: Der Transporterraum ist nur ein Deck von der Brücke entfernt, ich glaube eher wir werden auf Ren warten.

                        Kommentar


                          verdammt
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            ähm janus, vielleicht solltest Du noch mal diesen Beitrag bearbeiten.

                            http://www.scifi-forum.de/showthread...22#post1047822

                            Ich kann mir zwar denken was Du schreiben wolltest aber das lesen ist extrem schwer.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              @Dax: könntest du diesen Beitrag hier bitte in den Thread '[Diverse Decks] Korridore' verschieben? Ich bin der Meinung, dass er da von der Handlung her besser reinpasst als direkt in den Transporterraum...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Zitat von Miles
                                ähm janus, vielleicht solltest Du noch mal diesen Beitrag bearbeiten.

                                http://www.scifi-forum.de/showthread...22#post1047822

                                Ich kann mir zwar denken was Du schreiben wolltest aber das lesen ist extrem schwer.

                                Hab ich geändert.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X