Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    janus, denk bitte immer daran das Datum und die Uhrzeit vor den eigentlichen Spielzug zu schreiben. Gerade bei Threads, in denen nur sporadisch gepostet wird, lässt das Ganze nämlich sonst schwer einordnen, was du geschrieben hast.
    Punkt.

    Kommentar


      Das ist jetzt aber ein Problem...der BOP ist ja schon 2 Tage weiter.

      Kommentar


        Zitat von Dax
        Das ist jetzt aber ein Problem...der BOP ist ja schon 2 Tage weiter.
        Man könnte ja eventuell auf dem BoP erwähnen, dass man vor zwei Tagen das Schiff durchsucht hat!? Kann ja beiläufig in einem Gespräch sein. Der BoP ist ja auch nicht so sehr groß und so eine Suche dürfte nicht lange dauern...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Zitat von Gabriel
          janus, denk bitte immer daran das Datum und die Uhrzeit vor den eigentlichen Spielzug zu schreiben. Gerade bei Threads, in denen nur sporadisch gepostet wird, lässt das Ganze nämlich sonst schwer einordnen, was du geschrieben hast.

          Ja, sorry, das vergess ich leider immer wieder. Ich versuch mich zu bessern.

          Zitat von Dax
          Das ist jetzt aber ein Problem...der BOP ist ja schon 2 Tage weiter.
          Zitat von Xaver
          Man könnte ja eventuell auf dem BoP erwähnen, dass man vor zwei Tagen das Schiff durchsucht hat!? Kann ja beiläufig in einem Gespräch sein. Der BoP ist ja auch nicht so sehr groß und so eine Suche dürfte nicht lange dauern...
          Hmm, das hab ich ganz vergessen
          Könnte man das ganze nicht auch so einrichten, das man den BoP nicht erreichen kann und dann halt warten muss?
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Zitat von janus
            Hmm, das hab ich ganz vergessen
            Könnte man das ganze nicht auch so einrichten, das man den BoP nicht erreichen kann und dann halt warten muss?
            Wüsste nicht wie, das Schiff ist ja noch nicht lange weg, außerdem sollte auch eine Lösung für die Sache her die keine 2 Tage warten erfordert

            Kommentar


              Da der BoP zwar angedockt war, aber nur Azetbur über die Schleuse ein und ausging und jeder Nicht-Klingone auffällt wie ein bunter Hund... frage ich mich, ob eine Durchsuchung nötig ist. De Amico wurde von einem Shuttle auf den BoP gebeamt... daher gab es nur sehr kontrollierten Zugang und Beamvorgänge auf dem Schiff.

              Wenn es eine Durchsuchung gab, dann nur unter der Aufsicht von Azetbur, da sie der Captain des Schiffes ist und Zugang gewähren kann.

              edit:
              auf dem Flug kann natürlich eine Durchsuchung stattfinden... durch die Klingonen selber.. erreichbar sind sie ja
              Zuletzt geändert von Azetbur II; 13.02.2006, 10:26.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                Mag niemand?
                Punkt.

                Kommentar


                  Ähm...war das Absicht dass die Nachricht von der SB zum BoP 5 Stunden braucht? Solange dauert es doch nichtmal von der Erde nach DS9, eigentlich müsste problemlos Echtzeit möglich sein.

                  Kommentar


                    Naja, mehr oder weniger Absicht. Ich wollte nur nicht den Ablauf an Bord der BoP zu sehr durcheinander bringen...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Zitat von McQueen
                      Naja, mehr oder weniger Absicht. Ich wollte nur nicht den Ablauf an Bord der BoP zu sehr durcheinander bringen...
                      Das ändert doch überhaupt nichts, ich korrigiere die Zeiten mal.

                      Kommentar


                        Find ich nicht so berauschend, um 3:30 in der früh auf der Brücke zu sitzen. Ich kann den Post ja nicht mal anpassen, da das 'edit' ja verschwindet. Dann hätte der Komm-Offizier die Nachricht empfangen, Azetbur geweckt und dann wäre die Suche engeleitet worden. Ich finde das so unlogisch.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          Zitat von Azetbur II
                          Find ich nicht so berauschend, um 3:30 in der früh auf der Brücke zu sitzen. Ich kann den Post ja nicht mal anpassen, da das 'edit' ja verschwindet. Dann hätte der Komm-Offizier die Nachricht empfangen, Azetbur geweckt und dann wäre die Suche engeleitet worden. Ich finde das so unlogisch.
                          Ich dachte nicht dass das ein Problem wäre, du warst ja ne Stunde vorher auch noch da...wenn du nochwas geändert haben willst schick es mir per PN.

                          Kommentar


                            @Miles: Hatten wir nicht alle Starts verboten, außer für hoheitliche Aufgaben (Vanguard und der BoP)?

                            Kommentar


                              Klar aber vor dem verbot sind sicherlich zwei drei schiffe gestartet, auf diese beziehe ich mich.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Der Admiral meldete sich etwa zehn oder fünfzehn Minuten nachdem der Funkspruch abgesetzt worden ist.. wobei der Trill ja eigentlich davon ausging, ncht entdeckt zu werden. Also besteht zwar die Möglichkeit, daß er auf dem einen Schiff weg ist, aber diese ist recht gering.
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X