@Dax: könntest vll noch kurz Arres gehn lassen? Dann kann er die Message lesen und sich bald auf und davon machen, damit sein Nachfolger antreten kann...thx.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich denke schon, genau wie Denning.
Kommentar
-
Zitat von DaxGrün?
Die Farbe für Wissenschaftsoffiziere/medizinisches Personal ist nicht ganz so einfach zu definieren. Für ein Blau ist es zu grün und für ein Grün ist es zu Blau.
Aber ich änder das gerne."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Azetbur hat eine stationsweite Durchsuchung angeordnet gehabt, mehrere Teams gleichzeitig durch sämtliche Quartiere, dazu die Schiffe und Personen, die die Station verlassen wollen.... kann das nicht fortgesetzt worden sein?
Dann scannen nach Trills und diese isolieren und einen DNA-Abgleich machen... das sollte, meiner Ansicht nach, der nächste logische Schritt sein.
Bei der Durchsuchung werden ja auch ganz andere Sachen gefunden... die nicht ganz legal sindAzetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
Zitat von Azetbur IIAzetbur hat eine stationsweite Durchsuchung angeordnet gehabt, mehrere Teams gleichzeitig durch sämtliche Quartiere, dazu die Schiffe und Personen, die die Station verlassen wollen.... kann das nicht fortgesetzt worden sein?
Dann scannen nach Trills und diese isolieren und einen DNA-Abgleich machen... das sollte, meiner Ansicht nach, der nächste logische Schritt sein.
Bei der Durchsuchung werden ja auch ganz andere Sachen gefunden... die nicht ganz legal sind
Kommentar
-
@janus: Traut sich dein Char nicht aus dem Lift?
@Dax: Könnest du vielleicht den Post von janus (im Turbolfit) in die korridore verschieben? http://www.scifi-forum.de/showthread...39#post1030039
In meinem Post hat die Gruppe den Lift ja bereits verlassen von daher müsste eigentlich janus Post im Korridor sein."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar