Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dax: könntest vll noch kurz Arres gehn lassen? Dann kann er die Message lesen und sich bald auf und davon machen, damit sein Nachfolger antreten kann...thx.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ich denke schon, genau wie Denning.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Es steht ein Zeitsprung bevor, auf der toqvIr lung. Ich dachte an eine zweitägige Flugreise zu dem Nebel M454... also 27.8.2379 ...
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          Xaver trug ein rotes Uniformhemd und eine der Frauen ein Grünes.
          Grün?

          Kommentar


            Zitat von Dax
            Grün?
            Dunkel Türkis? Blau?
            Die Farbe für Wissenschaftsoffiziere/medizinisches Personal ist nicht ganz so einfach zu definieren. Für ein Blau ist es zu grün und für ein Grün ist es zu Blau.
            Aber ich änder das gerne.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Eindeutig blau...

              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Eindeutig grün...



                http://downloads.scifinews.de/file_7721.html

                Habs aber schon auf blau geändert.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Petrol.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Nur mal eine kleine Frage bei der Suche nach dem Saboteur: Wo genau soll der den gesucht werden, oder ist das relativ egal, also einfach einen Punkt aussuchen und dann loslegen?
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Ich würde sagen, dein Char denkt sich ein gewisses System dafür aus.
                      Kann ja viele Möglichkeiten geben. Entweder ausgehend von einem Ort, wo es eine Spur gab entsprechend weiter oder schlicht von Kopf bis Fuß der Station.

                      Viel wichtiger ist, wo man ihn findet, wenn man ihn findet.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Azetbur hat eine stationsweite Durchsuchung angeordnet gehabt, mehrere Teams gleichzeitig durch sämtliche Quartiere, dazu die Schiffe und Personen, die die Station verlassen wollen.... kann das nicht fortgesetzt worden sein?

                        Dann scannen nach Trills und diese isolieren und einen DNA-Abgleich machen... das sollte, meiner Ansicht nach, der nächste logische Schritt sein.

                        Bei der Durchsuchung werden ja auch ganz andere Sachen gefunden... die nicht ganz legal sind
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          Zitat von Azetbur II
                          Azetbur hat eine stationsweite Durchsuchung angeordnet gehabt, mehrere Teams gleichzeitig durch sämtliche Quartiere, dazu die Schiffe und Personen, die die Station verlassen wollen.... kann das nicht fortgesetzt worden sein?

                          Dann scannen nach Trills und diese isolieren und einen DNA-Abgleich machen... das sollte, meiner Ansicht nach, der nächste logische Schritt sein.

                          Bei der Durchsuchung werden ja auch ganz andere Sachen gefunden... die nicht ganz legal sind
                          Ich denke mal das wird auch so weitergeführt, die Teams hatten doch ihre Aufgaben und brauchten nicht zwingend Azetburs Führung (und wenn was ist dürfte sich Page in den letzten Stunden drum gekümmert haben )

                          Kommentar


                            @janus: Traut sich dein Char nicht aus dem Lift?

                            @Dax: Könnest du vielleicht den Post von janus (im Turbolfit) in die korridore verschieben? http://www.scifi-forum.de/showthread...39#post1030039

                            In meinem Post hat die Gruppe den Lift ja bereits verlassen von daher müsste eigentlich janus Post im Korridor sein.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Naja, es ist sein erster Tag.

                              Hab einfach überlesen das du schonb rausgegangen bist. Sorry. Is aber schon in die Korridore verschoben worden.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Ist ja kein Problem!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X