Zitat von Jaro
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von JaroJa das stimmt.
Dann hat das Shuttle ihn zum klingonischen Bird of Prey gebracht und ist auch gleich wieder abgeflogen. (Jedenfalls hat das Azetbur geschrieben)
Kommentar
-
Hmm stimmt.
Wobei es etwas unglücklich geschrieben ist.
Erst spricht er von dem Terraner auf dem Frachter. Dann von dem Schuttel und sofort von dem Mediziner, der sich melden soll.
Dann ist es mein Fehler."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Sobald der klingonische BoP weg ist, könnte man vielleicht einen Zeitsprung machen bis zur der Zeit, wo die Harlem ankommt! Während dieser Zeit werden die Untersuchungen von der DNA oder was auch immer fortgesetzt...
Nach dem Zeitsprung liegen dann die Ergebnisse vor und die Sicherheit und irgendjemand von der Harlem können dann Brawn finden oder auch nicht!
Oder möchte jemand unbedingt diese 1 1/2 Stunden ausspielen? Ich würde die Story nämlich mal gerne abschließen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von GabrielIch habe rein gar nichts dagegen, aber es muss ja auch mehr mit Azetbur und Co. abgestimmt werden, denke ich.
oder die machen auch einen Zeitsprung. Der Flug kann ja auch ein zwei tage dauern, dass ist ingame zwar nicht viel aber "in real life" zieht sich das über ein halbes Jahr hin!
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr hier beim RPG dabei und es ist erst ein Tag auf der SB vergangen. Das ist schrecklich mit dem Zeitgefühl und schwierig zu spielen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von JaroHmm stimmt.
Wobei es etwas unglücklich geschrieben ist.
Erst spricht er von dem Terraner auf dem Frachter. Dann von dem Schuttel und sofort von dem Mediziner, der sich melden soll.
Dann ist es mein Fehler.
Kommentar
Kommentar