Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jaro
    Eduard. ^^



    Das Shuttle hat sich demzufolge wieder vom Schiff entfernt.
    Was aber nichts mit dem Bird of Prey zu tun hat. Page brachte den Captain per Shuttle auf den Frachter, außerdem sagt Azetbur dass man erst ablegen würde wenn der Arzt an Bord ist.

    Kommentar


      Habe ich denn geschrieben, dass der Bird or Prey abgedockt hat?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich habe das so verstanden, dass man deinen Char per Shuttle zum Schiff gebracht hat, warum ist er denn sonst zum Shuttlehangar?

        Kommentar


          Ja das stimmt.
          Dann hat das Shuttle ihn zum klingonischen Bird of Prey gebracht und ist auch gleich wieder abgeflogen. (Jedenfalls hat das Azetbur geschrieben)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Zitat von Jaro
            Ja das stimmt.
            Dann hat das Shuttle ihn zum klingonischen Bird of Prey gebracht und ist auch gleich wieder abgeflogen. (Jedenfalls hat das Azetbur geschrieben)
            Wo denn? Die einzige Erwähnung eines Shuttles von Azetbur, die ich gefunden habe bezieht sich auf den Frachtercaptain.

            Kommentar


              Hmm stimmt.
              Wobei es etwas unglücklich geschrieben ist.
              Erst spricht er von dem Terraner auf dem Frachter. Dann von dem Schuttel und sofort von dem Mediziner, der sich melden soll.

              Dann ist es mein Fehler.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Sobald der klingonische BoP weg ist, könnte man vielleicht einen Zeitsprung machen bis zur der Zeit, wo die Harlem ankommt! Während dieser Zeit werden die Untersuchungen von der DNA oder was auch immer fortgesetzt...
                Nach dem Zeitsprung liegen dann die Ergebnisse vor und die Sicherheit und irgendjemand von der Harlem können dann Brawn finden oder auch nicht!

                Oder möchte jemand unbedingt diese 1 1/2 Stunden ausspielen? Ich würde die Story nämlich mal gerne abschließen!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ich habe rein gar nichts dagegen, aber es muss ja auch mehr mit Azetbur und Co. abgestimmt werden, denke ich.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Gabriel
                    Ich habe rein gar nichts dagegen, aber es muss ja auch mehr mit Azetbur und Co. abgestimmt werden, denke ich.
                    Jao das stimmt schon aber man könnte entweder etwas schneller auf dem BoP schreiden, so dass sie die Zeit aufholen,
                    oder die machen auch einen Zeitsprung. Der Flug kann ja auch ein zwei tage dauern, dass ist ingame zwar nicht viel aber "in real life" zieht sich das über ein halbes Jahr hin!
                    Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr hier beim RPG dabei und es ist erst ein Tag auf der SB vergangen. Das ist schrecklich mit dem Zeitgefühl und schwierig zu spielen!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Naja, wir springen ja auf der SB auch ein paar Tage (erstmal nicht mehr, Kintara muss nämlich z.B. noch Denning und Page zusammenstauchen weil sie Wilmor geholfen haben )

                      Kommentar


                        Dafür sollte man aber ruhig dann schon einmal 1-2 Tage erstmal springen. Immerhin müssen die dennoch auch mal schlafen.

                        Danach wiederrum würde ich ein ganzes Stück weit springen. Aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Gabriel
                          Dafür sollte man aber ruhig dann schon einmal 1-2 Tage erstmal springen. Immerhin müssen die dennoch auch mal schlafen.
                          Sag ich doch, erstmal ein paar Tage.

                          Kommentar


                            Zitat von Jaro
                            Hmm stimmt.
                            Wobei es etwas unglücklich geschrieben ist.
                            Erst spricht er von dem Terraner auf dem Frachter. Dann von dem Schuttel und sofort von dem Mediziner, der sich melden soll.

                            Dann ist es mein Fehler.
                            Würdest du das dann noch ändern? Musst ja eigentlich nur Shuttlehangar durch Luftschleuse ersetzen

                            Kommentar


                              Done.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kurze Frage: Ist Kintara um 02:49 noch auf der Brücke?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X