Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte nicht schaden...freiwillige?
    Azetbur könnte ja sagen dass sie noch jemanden braucht weil der BoP nicht voll besetzt ist o. ä.

    Kommentar


      Zitat von Dax
      Könnte nicht schaden...freiwillige?
      Azetbur könnte ja sagen dass sie noch jemanden braucht weil der BoP nicht voll besetzt ist o. ä.
      Die einzigen Chars, die ich habe sind Lester und N'Vek. Lester ist allerdings erst ein paar Stunden an Bord und N'Vek wird in der Technik eigentlich gebraucht, da wilmor ja auch schon nicht da ist!

      Für den Fall, dass sich kein anderer freiwillig meldet, könnte ich zum Beispiel Lt. Jr. Gr. Hodge nehmen. Der ist ein wiederkehrender NPC aus dem Reaktorkontrollraum bzw. aus der Technik. Also ein Ingenieur. Azetbur hat ihn schon verhört...
      Ich weiß ja nicht, welcher Posten auf dem klingonischen Schiff benötigt wird!?

      EDIT: So eine mission wäre mal eine gute Chance für neue Spieler etwas zu schreiben! Janus, Seamus_Harper und Knightfall haben ja noch nicht so richtig viel geschrieben! Vielleicht hat ja einer von denen Lust mit einem Charakter an dieser Mission teilzunehmen!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Also die Crew auf der toqvIr lung ist schon komplett, aber ich dachte, vielleicht sollte ein Sternenflottenoffizier mit, der einfach den Ablauf überwacht oder eben die Sternenflotte auf dem BoP vertritt. Es muß allerdings klar sein, daß das ein klingonisches Schiff ist, unter dem Kommando von Azetbur. Da wird sich der Offizier ein wenig anpassen müssen ....

        Sollten Verletzte erwartet werden, wäre jemand mit medizinischen Kenntnissen ganz geschickt...
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          Zitat von Azetbur II
          Also die Crew auf der toqvIr lung ist schon komplett, aber ich dachte, vielleicht sollte ein Sternenflottenoffizier mit, der einfach den Ablauf überwacht oder eben die Sternenflotte auf dem BoP vertritt. Es muß allerdings klar sein, daß das ein klingonisches Schiff ist, unter dem Kommando von Azetbur. Da wird sich der Offizier ein wenig anpassen müssen ....

          Sollten Verletzte erwartet werden, wäre jemand mit medizinischen Kenntnissen ganz geschickt...
          Ich weiß nur nicht wie ich das anleiern soll, IMO ergibt sich aus dem Gesprächsverlauf für Kintara kein Grund jemanden mitzuschicken (Azetbur hat ja wenn sie den BoP kommandiert denselben Status wie jeder klingonische Captain, der dem Oberkommando der Starbase zugeteilt ist und sollte mit demselben Vertrauen, die Befehle entsprechend auszuführen behandelt werden), außer Azetbur würde Verstärkung für irgendeine Position anfordern (eben z.B. ein Mediziner)

          Kommentar


            Die Starbase hat aber so gut wie kein medizinisches Personal!
            Sebi.Ts Char Dr.O'Brian ist IMO der einzige vom medizinischen Personal! Und ich glaube kaum, dass Kintara den leitenden medizinischen Offizier gehen lässt!
            Ach und Dr.O'Brian ist nicht in der Besatzungsliste aufgeführt!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Die Starbase hat ausreichend medizinisches Personal, davon kann man ausgehen. Nur spielt sie keiner und niemand hat einen Char dort.

              Eine Ournal mit so gut wie keinem med. Personal wäre...
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Gabriel
                Die Starbase hat ausreichend medizinisches Personal, davon kann man ausgehen. Nur spielt sie keiner und niemand hat einen Char dort.
                Mein ich ja!
                Vielleicht würde HMS Fearless ja noch einen Krankenpfleger auf der SB spielen!? Dann hätte wir wenigstens jemand, der mitfliegt. Kann ja auch nur ein NPC sein.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Kann auch ein Arzt als NPC sein.
                  Es sollten einiges mehr als nur ein Arzt an Bord eines solchen Kolosses geben.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Können wir davon ausgehen, dass um 4:00 morgens die Station wieder normal betrieben wird?
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Zitat von Gabriel
                      Können wir davon ausgehen, dass um 4:00 morgens die Station wieder normal betrieben wird?
                      Nicht unbedingt! Die Harlem trifft so gegen halb drei ein und vielleicht wird danach erst der Saboteur gefunden und das bedeutet, dass die Station dann immer noch auf gelben Alarm sein wird.
                      Aber so große Auswirkungen hat der gelbe Alarm ja auch nicht. Wenn du nicht die Station verlassen willst, kannst du ja eigentlich alles uneingeschränkt tun!?

                      EDIT: Mehr spielt denn jetzt den Arzt, der mit dem BoP fliegt?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Dann beeilt euch mal, damit ich die A.C. so in den Hangar schreiben kann und dann wen aufsuchen kann, um Bericht zu erstatten.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver
                          EDIT: Mehr spielt denn jetzt den Arzt, der mit dem BoP fliegt?
                          Keine Ahnung...sonst sind doch immer alle so schnell mit neuen Nebencharakteren zur Stelle, was ist denn los?

                          Kommentar


                            Zitat von Dax
                            Keine Ahnung...sonst sind doch immer alle so schnell mit neuen Nebencharakteren zur Stelle, was ist denn los?
                            Tja und was jetzt?

                            Kintara kann schlecht sagen, dass wir nur einen Arzt haben. Das wäre bei über 200.000 Personen an Bord etwas unlogisch!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              @Jaro: Danke

                              Aber heißt der Char jetzt Eduard oder David? Und ist das Schiff nicht noch angedockt?

                              Kommentar


                                Eduard. ^^

                                Zitat von Azetbur II
                                [25.8.2379, 1:15]StoR, blickte kurz zum ya' und bestätigte dann, daß dieser an Bord war und das Shuttle sich entfernte
                                Das Shuttle hat sich demzufolge wieder vom Schiff entfernt.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X