Zitat von Miles
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nicht ?
Ein fremdes Wesen das Sternenflotten mitglieder angegriffen hat ?
Kommentar
-
Soweit ich weiß, hat Lt. (Cmdr.?) Vaught zurzeit des Kommando auf der Vanguard! Ich sehe da auch das Problem nicht, wenn er die Mission leitet! Es soll ja auch nur ein Frachter eskortiert werden...
Wenn man bedenkt, dass Azetbur zwar Commander ist, dafür aber erst wenige Stunden an Bord der Station ist und nicht wirklich vertraut mit Protokollen und Technik ist, dann ist Vaught doch auch keine so schlechte Wahl!
Gegebenenfalls könnte man noch die USS Horizon hinzuziehen, sodass der Captian der Horizon das Oberkommando hat. Die Harlem hat ja eigentlich eine andere Aufgabe und kommt daher weniger in Frage, außerdem ist die Harlem erst in 2 stunden an der Station! Natürlich könnte man auch die Harlem nehmen, aber die Horizon sucht ja eh nur im Nebel! Das alles aber nur für den Fall, dass man ein zweites Schiff haben will udn vielleicht einen Captian, der die Mission leitet!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich sagte nicht, daß sie sich aufs Ohr hauen wird, abgesehen davon, daß die Schicht vorbei ist.
Standardprozeduren müssen nicht unbedingt von einem Führungsoffizier überwacht werden, denke ich, sonst sind die Sicherheitsleute schlecht ausgebildet. Sobald es neue oder wichtige Informationen und Ergebnisse gibt, wird dann der Führungsoffizier benachrichtigt. Es bringt ja nichts, wenn der dann übermüdet eine Entscheidung trifft.
Für diese DNA-Untersuchung würde ich allerdings mindestens zwei Stunden ansetzen, bis da die Ergebnisse da sind. Derweil wird die Station weiter auf den Kopf gestellt. Oder soll es anders ablaufen?
Wegen dem Begleiten: ich werde weiterhin Trô schreiben, wenn es erlaubt ist und damit zeigen, wie es weitergeht. Aber mit Azetbur auf dem Schiff wäre das, wie mit sich selbst spielen.. wenn sie nicht auf die Station paßt, sagt es, dann schreib ich sie raus. Page darf auch gerne die Spionsache übernehmen, aber ich denke, im Moment steht einfach die DNA-Analyse aus, von da aus kann die Person dann mit hochauflösenden Scannern und Tricordern, beispielweise einer DNA-Spur folgend, gefunden werden.Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
Trotzdem finde ich es seltsam, wenn jemand noch nicht mal einen Tag auf der Station ist und schon auf ein fremdes Schiff soll.
Abgesehen davon würde sie dann eher noch ihren Bird of Prey verwenden, da kennt sie die Crew bereits.Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
Das ist dann eher das Problem der Zeit. Nach der Mission müssen unbedingt in den RPGs Zeitsprünge stattfinden und zwar in größerem Rahmen und nicht nur ein oder zwei Tage. Das Gefühl für die Zeit ist enorm schwer richtig ein zu schätzen. Das ist Azetburs erste Mission und real ist sie schon ewig dabei. Deswegen.
Ingame musst du natürlich so antworten, wie eben eine klingonische Frau antworten würde.
Vielleicht kann man ja vorsichtshalber wen mit schicken. Damit man es nun eher so dreht, dass es eine Art Test ist für Azetbur ist, um sie auch besser einschätzen zu können. Aber das müssen wenn die anderen ja einbringen.Punkt.
Kommentar
-
Ach verdammt! Sorry, das ist richtig....mit dem Shuttlehangar...Dax, könntest du den Post bitte löschen, pls?! Das wäre nett...ich bin auch krank, im Moment, da ist so was verzeihlich, oder?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar