Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles
    In einer Krisensituation ?
    Da sind normalerweise immer alle Führungsoffiziere im Dienst und solange sie nicht zusammenklappen bleiben sie es auch.

    Azetbur ist auch am besten geeignet da sie am meisten von der gesamten Situation weis.
    Ersten das, zweitens kann sie sich auf dem Schiff ausruhen, drittens kann die Suche nach dem Spion auch jemand anders leiten...falls das nicht überzeugend war bleibst du halt da

    Kommentar


      Zitat von Miles
      In einer Krisensituation ?
      Da sind normalerweise immer alle Führungsoffiziere im Dienst und solange sie nicht zusammenklappen bleiben sie es auch.
      Mit dem Unterschied, dass Azetbur kein Führungsoffizier ist.
      Punkt.

      Kommentar


        Zitat von Gabriel
        Mit dem Unterschied, dass Azetbur kein Führungsoffizier ist.
        Ich würde sagen dass wir sie mangels freier Stellen in die Sicherheit gesteckt haben ändert nichts an ihren Qualifikationen.

        Kommentar


          Die habe ich auch nicht angezweifelt. Dennoch ist sie aber kein Führungsoffizier.

          Der einzige Grund wäre, meiner Meinung nach, dass sie am besten mit der Situation vertraut ist.
          Und eine wirkliche Krise ist das ja nun nicht unbedingt.
          Punkt.

          Kommentar


            Nicht ?
            Ein fremdes Wesen das Sternenflotten mitglieder angegriffen hat ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Mittlerweile halte ich Krise für zu weit gegriffen. Es gab schon deutlich schlimmeres im ST-Universum.
              Punkt.

              Kommentar


                Soweit ich weiß, hat Lt. (Cmdr.?) Vaught zurzeit des Kommando auf der Vanguard! Ich sehe da auch das Problem nicht, wenn er die Mission leitet! Es soll ja auch nur ein Frachter eskortiert werden...
                Wenn man bedenkt, dass Azetbur zwar Commander ist, dafür aber erst wenige Stunden an Bord der Station ist und nicht wirklich vertraut mit Protokollen und Technik ist, dann ist Vaught doch auch keine so schlechte Wahl!

                Gegebenenfalls könnte man noch die USS Horizon hinzuziehen, sodass der Captian der Horizon das Oberkommando hat. Die Harlem hat ja eigentlich eine andere Aufgabe und kommt daher weniger in Frage, außerdem ist die Harlem erst in 2 stunden an der Station! Natürlich könnte man auch die Harlem nehmen, aber die Horizon sucht ja eh nur im Nebel! Das alles aber nur für den Fall, dass man ein zweites Schiff haben will udn vielleicht einen Captian, der die Mission leitet!?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ich sagte nicht, daß sie sich aufs Ohr hauen wird, abgesehen davon, daß die Schicht vorbei ist.
                  Standardprozeduren müssen nicht unbedingt von einem Führungsoffizier überwacht werden, denke ich, sonst sind die Sicherheitsleute schlecht ausgebildet. Sobald es neue oder wichtige Informationen und Ergebnisse gibt, wird dann der Führungsoffizier benachrichtigt. Es bringt ja nichts, wenn der dann übermüdet eine Entscheidung trifft.
                  Für diese DNA-Untersuchung würde ich allerdings mindestens zwei Stunden ansetzen, bis da die Ergebnisse da sind. Derweil wird die Station weiter auf den Kopf gestellt. Oder soll es anders ablaufen?

                  Wegen dem Begleiten: ich werde weiterhin Trô schreiben, wenn es erlaubt ist und damit zeigen, wie es weitergeht. Aber mit Azetbur auf dem Schiff wäre das, wie mit sich selbst spielen.. wenn sie nicht auf die Station paßt, sagt es, dann schreib ich sie raus. Page darf auch gerne die Spionsache übernehmen, aber ich denke, im Moment steht einfach die DNA-Analyse aus, von da aus kann die Person dann mit hochauflösenden Scannern und Tricordern, beispielweise einer DNA-Spur folgend, gefunden werden.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Zitat von Azetbur II
                    ... wenn sie nicht auf die Station paßt, sagt es, dann schreib ich sie raus.
                    Also ich denke nicht, dass es darum ging, als sie vorschlugen, die Vanguard zu übernehmen.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Trotzdem finde ich es seltsam, wenn jemand noch nicht mal einen Tag auf der Station ist und schon auf ein fremdes Schiff soll.

                      Abgesehen davon würde sie dann eher noch ihren Bird of Prey verwenden, da kennt sie die Crew bereits.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        Das ist dann eher das Problem der Zeit. Nach der Mission müssen unbedingt in den RPGs Zeitsprünge stattfinden und zwar in größerem Rahmen und nicht nur ein oder zwei Tage. Das Gefühl für die Zeit ist enorm schwer richtig ein zu schätzen. Das ist Azetburs erste Mission und real ist sie schon ewig dabei. Deswegen.
                        Ingame musst du natürlich so antworten, wie eben eine klingonische Frau antworten würde.

                        Vielleicht kann man ja vorsichtshalber wen mit schicken. Damit man es nun eher so dreht, dass es eine Art Test ist für Azetbur ist, um sie auch besser einschätzen zu können. Aber das müssen wenn die anderen ja einbringen.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Entweder das oder du schreibst ingame dass es nicht die beste Idee ist, Kintara hat mittlerweile auch einen verdammt langen Tag hinter sich, da trifft sie auch nicht zwingend die besten Entscheidungen

                          Kommentar


                            Page ist um 1:01 auf der Brücke? War sie nicht vor 5 Minuten noch im Shuttlehangar und hat die Station verlassen?!
                            Und wieso bzw. in was hat sie dem Cpt. widersprochen?!
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Ach verdammt! Sorry, das ist richtig....mit dem Shuttlehangar...Dax, könntest du den Post bitte löschen, pls?! Das wäre nett...ich bin auch krank, im Moment, da ist so was verzeihlich, oder?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Es könnte interessanter werden, wenn ein Sternenflottenoffizier mit auf die toqvIr lung kommt... und aus seiner Sicht die Zeit auf dem Bird of Prey beschreibt.
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X