Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben ja schon mehrere Mitspieler angesprochen, dass das Ausspielen der Charaktäre deutlich zu kurz kommt. Leider hat sich da bis jetzt noch nicht viel dran geändert.

    Vom Prinzip her würde ich es auch für sinnvoll halten, dass wir mal wieder etwas Ruhe einkehren lassen.
    Immerhin kann man auf dem Holodeck ja auch mal ein paar Abenteuer spielen...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Zitat von Jaro (aka Wilmor)
      Vom Prinzip her würde ich es auch für sinnvoll halten, dass wir mal wieder etwas Ruhe einkehren lassen.
      Immerhin kann man auf dem Holodeck ja auch mal ein paar Abenteuer spielen...
      Ja, das sage ich ja schon seit Monaten. Also sobald diese Sache durch ist keine weiteren Notfälle und wir machen am 27. oder so weiter.

      Wäre übrigens auch schön wenn Kintara mal einen Statusbericht bekäme.

      Kommentar


        So bin mal wieder da!
        Werde mir morgen mal was einfallen lassen wie Joel an Bord der Station kommt.
        MW Radio

        MW Radio täglich 16 Uhr - Live mit Moderation

        Kommentar


          Ich bräuchte jetzt mal entweder den Captain oder eine Antwort vom Frachter auf der Brücke

          Kommentar


            Zitat von Knightfall
            So bin mal wieder da!
            Werde mir morgen mal was einfallen lassen wie Joel an Bord der Station kommt.
            Und? Schon was überlegt?

            Kommentar


              @Dax: der Captain ist jetzt da und ne Antwort hast du auch noch Was kann man mehr wollen?
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ich hätte noch gerne Infos: der Saboteur ist ein Terraner, oder? Und die gefundenen Geräte sind ja von ihm... somit könnten, nach der DNA-Untersuchung, wieder Leute auf und von der Station gehen, wir müßten nur jeden einer DNA-Untersuchung unterziehen.

                Ich würd die Infos gerne im nächsten Post auf der Brücke einbauen. Außerdem ignoriert das Energiewesen die Frage von Captain Kintara. Es weiß ja nicht, wie der Neben bei den Terranern heißt.
                Azetbur zantai Gorkon la´
                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                Kommentar


                  Zitat von Azetbur II
                  Ich hätte noch gerne Infos: der Saboteur ist ein Terraner, oder? Und die gefundenen Geräte sind ja von ihm... somit könnten, nach der DNA-Untersuchung, wieder Leute auf und von der Station gehen, wir müßten nur jeden einer DNA-Untersuchung unterziehen.
                  Japp! Brawn ist ein Trill und irgendwo im ersten Post hab ich das auch mal erwähnt!
                  Der Wirt heißt Alessio.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    gnaaaah

                    Haupthangar = Der große Hohlraum in der Station wo die Schiffe andocken, DA GIBT ES KEINE LUFT
                    Shuttlehangar = Der Raum den man betreten kann

                    Kommentar


                      hoppla Hangar - Hangar ; da is einfach zu viel Hangar... *lol*
                      Würest du vll. den Post verschieben?? Wär echt nett von dir...thxxx
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Hatten wir vor das Shuttle andocken zu lassen? Ich ging eigentlich davon aus dass der Captain gebeamt wird, ist sicherer

                        Kommentar


                          Ja, hatte ich auch vor...hab ich was anderes geschrieben?
                          Werd mal nachschaun...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Du nicht, aber das Wesen scheint davon auszugehen

                            Kommentar


                              Achso Ne, dann wird sich das Wesen schön wundern *lol*
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Sorry Leute ich war krank und dazu kam noch ein System Crash!
                                Habe so langsam wieder alles installiert und morgen werde ich mal schauen wie Joel an Bord der Station kommt.
                                MW Radio

                                MW Radio täglich 16 Uhr - Live mit Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X