Zitat von Jaro (aka Wilmor)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Jaro (aka Wilmor)Musst mal am dem Zeitpunkt lesen, wo Carter und Roulê bewusstlos waren und in der Zelle wieder aufgewacht sind."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Jaro (aka Wilmor)Der Starfleet-Offizier, der keiner ist.
Irgendwie ist dem ne riesige Hautschuppe oder sowas abgefallen...
Ich muss den völlig überlesen haben! Verdammt!
Aber danke, jetzt weiß ich bescheid und jetzt passt der Post von Snyper auch wieder!
EDIT: Äh, aber woher sollen den Zack und Gillian wissen, dass er kein echter Offizier ist? Hab ich da etwa noch etwas überlesen?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Immer wenn ich einen Beitrag editiere, dann ließt das Editierte niemand mehr!
Aber die Posts in den Diskussionen werden ja nicht gezählt! Also nochmal:
Woher sollen den Zack und Gillian wissen, dass er kein echter Offizier ist? Hab ich da etwa noch etwas überlesen?
Carter hat nur gesagt, dass wir diesen "Typ" ausquetschen sollen. Hat Carter usn gesagt, dass der Kerl nicht der ist, nachdem er aussieht?
Brauch nur ein Ja oder nein, den Rest kann man ja ingame regeln!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Naja, Carter müsste es ja wissen...er hat es ja festgestellt...
Was anderes: er könnte trotzdem ein Starfleetoffizier sein Ein Starfleetoffizier mit nem Schuppenproblem- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Jaro (aka Wilmor)
Ich brauch unbedingt Ferien..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Dax@Jaro: Wie soll es denn magnetisch an der Hülle halten wenn es "eigentlich gar nicht da ist"?
Natürlich ist es da und hängt auch an der Hülle, aber weil die Sensoren es nicht "als da" erkannt haben, erkennen sie auch nicht, wenn es an der Hülle hängt, weil es ja in der Phase verschoben ist, also nicht da ist."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar