Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jaro (aka Wilmor)
    Nicht unbedingt. Es kann ja auch gut sein, dass man Roulê geschnappt hat und sie woanders untergebracht hat. Oder sie hält sich immernoch versteckt oder ist bereits dabei in der Höhle Sabotage zu begehen, oder oder oder...

    Wie man sieht, sind da noch gut andere Möglichkeiten, die wahrscheinlich genug sind.
    Eben, ich weiß natürlich, dass sie schon beim Schiff ist, aber das kann mein Char ja nicht wissen, der in der Zelle ingesperrt wurde
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Hat sich eigentlich irgendjemand überlegt was es mit der Kreatur auf dem Frachter auf sich hat, als ihr die eingeführt habt? Sonst werde ich mal eine Lösung herbeiführen

      Kommentar


        Um nichts von der Planung vorwegzunehmen, habe ich Dax eine PN gesendet
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          Trainingsmond

          Auf dem Trainingsmond sagt Carter folgendes:
          Der typ in der Zelle war allerdings noch da
          Was für ein Typ meint er?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Musst mal am dem Zeitpunkt lesen, wo Carter und Roulê bewusstlos waren und in der Zelle wieder aufgewacht sind.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Zitat von Jaro (aka Wilmor)
              Musst mal am dem Zeitpunkt lesen, wo Carter und Roulê bewusstlos waren und in der Zelle wieder aufgewacht sind.
              Ist der Starfleet-Offizier gemeint?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Der Starfleet-Offizier, der keiner ist.
                Irgendwie ist dem ne riesige Hautschuppe oder sowas abgefallen...
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat von Jaro (aka Wilmor)
                  Der Starfleet-Offizier, der keiner ist.
                  Irgendwie ist dem ne riesige Hautschuppe oder sowas abgefallen...
                  Den Post (mit der Schuppe) habe ich gerade zum ersten Mal gelesen!
                  Ich muss den völlig überlesen haben! Verdammt!
                  Aber danke, jetzt weiß ich bescheid und jetzt passt der Post von Snyper auch wieder!

                  EDIT: Äh, aber woher sollen den Zack und Gillian wissen, dass er kein echter Offizier ist? Hab ich da etwa noch etwas überlesen?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Immer wenn ich einen Beitrag editiere, dann ließt das Editierte niemand mehr!

                    Aber die Posts in den Diskussionen werden ja nicht gezählt! Also nochmal:
                    Woher sollen den Zack und Gillian wissen, dass er kein echter Offizier ist? Hab ich da etwa noch etwas überlesen?
                    Carter hat nur gesagt, dass wir diesen "Typ" ausquetschen sollen. Hat Carter usn gesagt, dass der Kerl nicht der ist, nachdem er aussieht?

                    Brauch nur ein Ja oder nein, den Rest kann man ja ingame regeln!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Naja, Carter müsste es ja wissen...er hat es ja festgestellt...

                      Was anderes: er könnte trotzdem ein Starfleetoffizier sein Ein Starfleetoffizier mit nem Schuppenproblem
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @Xaver: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=491

                        Da sagt er es.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Zitat von Jaro (aka Wilmor)
                          Oh Sorry! In der letzten Wochen hatte ich so viel Stress, dass ich wohl nicht so richtig aktiv gelesen haben. Habs zwar gelesen aber nicht so richtig aufgenommen weil mir wie gesagt der Zusammenhang gefehlt hat!
                          Ich brauch unbedingt Ferien...
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            @Jaro: Wie soll es denn magnetisch an der Hülle halten wenn es "eigentlich gar nicht da ist"?

                            Kommentar


                              Clark wollte ich gerade etwas Ähnliches fragen lassen.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax
                                @Jaro: Wie soll es denn magnetisch an der Hülle halten wenn es "eigentlich gar nicht da ist"?
                                "Eigentlich gar nicht da" bezieht sich auf phasenverschoben.
                                Natürlich ist es da und hängt auch an der Hülle, aber weil die Sensoren es nicht "als da" erkannt haben, erkennen sie auch nicht, wenn es an der Hülle hängt, weil es ja in der Phase verschoben ist, also nicht da ist.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X