Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Charaktere haben sich in einer Höhle schlafen gelegt.
    Da zu dem Zeitpunkt unsere Handlungsstränge sowieso komplett unterschiedlich waren, hatte das auch keinen Einfluss.
    Du müsstest jetzt dafür sorgen, dass dein Charakter den selben Sprung macht oder du spielst eben noch etwas weiter in der Zeit...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning: "Captain, ich empfehle Alarmstufe Rot,..."
      Leider hat niemand darauf reagiert. Ich hab ja einen NPC an der OPS, soll die einfach einen roten Alarrm ausgelöst haben? Weil jetzt das auf der Brücke anzusprechen ist auch irgendwie doof, denn da sind gute 10 Minuten zwischen...
      Also soll ich einfach so tun, dass Kintara den Vorschlag von Dennig bestätigt hat oder hast du da nicht bewusst drauf reagiert (dax)?

      @McQuenn: Lester wird ja immer noch in der Sicherheitszentrale festgehalten...
      Willst du da noch was schreiben, sonst würde ich zu der Zeit springen, wo der rote Alarm ausgelöst wurde und dann den Herrn von der Sicherheit bitten ihn auf die Brücke zu lassen!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        @Wilmor: ich denke, ich schreibe noch einen Post und werde meinen Chara dann auch einschlafen lassen...

        @Xaver: ich schreibe nochmal was dazu und werde dann diese Sache auflösen...ich denke, einem Führungsoffizier kann man genügend vertrauen um ihn dann wieder auf freien Fuß zu setzen.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Zitat von McQueen
          @Xaver: ich schreibe nochmal was dazu und werde dann diese Sache auflösen...ich denke, einem Führungsoffizier kann man genügend vertrauen um ihn dann wieder auf freien Fuß zu setzen.
          Denke ich auch und Lester wird die Station ja auch nicht verlassen, kann also immer wieder gerufen und "verhört" werden!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Bezüglich der Sache mit dem Frachter: Wie wird das nun gemacht? Einfach nur die Zeit geändert?
            Ich würde nämlich im Hangar gern den Rest vom eigentlich Posting posten.
            Punkt.

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              Leider hat niemand darauf reagiert. Ich hab ja einen NPC an der OPS, soll die einfach einen roten Alarrm ausgelöst haben? Weil jetzt das auf der Brücke anzusprechen ist auch irgendwie doof, denn da sind gute 10 Minuten zwischen...
              Also soll ich einfach so tun, dass Kintara den Vorschlag von Dennig bestätigt hat oder hast du da nicht bewusst drauf reagiert (dax)?
              War Absicht, ich denke roter Alarm ist übertrieben, Kintara erwartet nicht dass man auf das Schiff schießen muss. Ich ändere dann jetzt mal die Zeit.

              edit: Das Problem ist, dass ich Denning befohlen habe wenn er an der Schleuse fertig ist auf die Brücke zurück zu kommen. Das heißt das Gespräch um 00:40 kann garnicht stattfinden.

              Kommentar


                Jupp, da müssten wir dann nochmal schauen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Nochmal: Wie ist das mit der Änderung der Zeiten bei der Sache mit dem Frachter?
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Gabriel (aka Windsor)
                    Nochmal: Wie ist das mit der Änderung der Zeiten bei der Sache mit dem Frachter?
                    Hab ich doch erledigt, musste ja nur die Durchsage von Denning auf 0:07 ändern.

                    Die 00:40-Sachen kann man eigentlich nur noch löschen.

                    Kommentar


                      Also ich meinte vorallem die Sachen im Haupthangar und eben auf der Vanguard.

                      Wenn die 40er Sachen gelöscht werden, heißt das, dass wir dann die ganze Sache also gegen 06/07/08 spielen und diese Sachen (vorallem im Haupthangar) dann auch so gelten, wie sie da stehen? ... Ich also den Rest des Postings posten kann?
                      Könntest du vielleicht statt 06 bei Dennings Posting 07 draus machen?
                      Punkt.

                      Kommentar


                        So, jetzt ist aber gut

                        Kommentar


                          Merci.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Darf ich fragen, warum es nicht so richtig weiter geht?
                            Würde gerne mal wieder etwas schreiben!
                            Through The Darkness Of Light

                            Kommentar


                              @Snyper: es ist eher unwahrschienlich, dass Roulê noch in den Höhlen ist...achte mal auf die Zeit, wann sie gegangen ist und welche wir jetzt haben...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Woher soll Carter denn wissen, dass Roulê nicht mehr in der Höhle ist?
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X