If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe eigentlich noch kein Wort über die Spezifikationen der Lacrima verloren.
Aber es waren sowieso zwei Werfer vorne und einen hinten vorgesehen. :-)
Woher haste deine Infos? :-)
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Shi*! Ich hab mich verlesen, du hast das PADD ja Denning gegeben und den gefragt, da steht ja Sir, ich war ganz bei Arres...sory, ich improvisiere nochmal
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Nun gut, aber das mit den Phaserbänken habe ich als Chara abgelehnt.
(Sind schon genug dran)
Mit dem Torpedowerfer war das ja sowieso vorgesehen, aber ich habe dir jetzt einfach mla zugestimmt.
Ansonsten lass dich einfach überraschen, was an dem Schiff noch alles dran kommt.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Das ist ein Raum den ich eingerichtet habe, um später die Besprechungen durchzuführen und jetzt erst einmal mit meiner Reparaturcrew den "Bauplan" zu besprechen.
Ich wollte nicht unnötig zwei Threads öffnen, bzw. einen jetzt und einen weiteren in ein paar Wochen. Da dachte ich mir, packe ich beides in einen. Dann wird das Dorum nicht so zugepackt.
War das falsch?
Nachdem die Telekom gemeint hat, es sei das Beste, uns am 29.12. das Internet abzudrehen, ab dann bis gestern Mittag gar nichts mehr. Deshalb saß Delhi auch drei Tage auf Deck 620 rum. Sorry :P
Nun geht hier aber wieder alles
grüße
"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Kommentar