Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also welche Zeit haben wir denn nun auf der Brücke.. 21:00 Uhr, 18:00 oder 23:00 Uhr? Damit ich weiß, ob Azetbur jetzt auf die Brücke kommen soll....
    Azetbur zantai Gorkon la´
    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

    Kommentar


      nimm 23:00, dann haben wir auch gleich den Sprung gemacht, dazwischen passiert so wie ich das sehe sowieso nichts mehr.

      Kommentar


        Huhu Windsor
        Denning ist gar net in seinem Quatier, er kommt erst um kurz nach 23 Uhr wieder zurück auf die Starbase.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Jep ich weiß.
          Reicht auch zu, wenn er sie dann nach dem Ankommen annimmt.

          Damit der Zeitsprung innerhalb des RPGs sauber läuft und nix mehr in der Vergangenheit rumhängt. Und dann alles weiter in der neuen Uhrzeit spielt.
          Punkt.

          Kommentar


            ah ok, dann ist alles klar
            Sobald Denning dann in sein Quatier geht wird er die nachricht abrufen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ja, soll aber vielmehr eine Verbindung sein, die dann hergestellt wird. Aber das dann später...
              Punkt.

              Kommentar


                Die Sicherheitszentrale wird auf so einer großen Station sicherlich ständig besetzt sein...
                Könnte einer (McQuenn, Azetbur oder jemand andereres) mal auf den Ruf antworten?
                Weil mit der Zeit sind wir jetzt inzwischen alle angekommen bei 23:00Uhr angekommen...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Achte mal auf die Zeit: Azetbur ist bei 23:00, der Ruf geht um 23:23 in der SIcherheitszentrale ein. Sobald die Zeit da ist, wird sie auch reagieren.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Zitat von Azetbur II
                    Achte mal auf die Zeit: Azetbur ist bei 23:00, der Ruf geht um 23:23 in der SIcherheitszentrale ein. Sobald die Zeit da ist, wird sie auch reagieren.
                    Sollte auch eher ein Anstoß sein, damit es mal wieder vorran geht!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      McQueen, könntest Du auf der Vanguard das rufen der Starbase übernehmen, wäre super


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Oh, ja, wollt ich shcon seit einigen tagen machen, aber leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Aber jetzt hab ich ja Ferien, also wieder mehr Zit. Werd ich dann gleich machen
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Zur Andockerlaubniss:
                          Muss man die umbedingt von der Brücke bekommen? Es gibt ja schließlich auch eine Hangarkontrolle und wenn die Brücke sich mit jedem ankommenden Schiff befassen würde, dann hätten die Brücke ja keine Zeit mehr für andere Sachen!?

                          Würde es nicht auch reichen, bei der Hangarkontrolle kurz zu fragen?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver
                            Zur Andockerlaubniss:
                            Muss man die umbedingt von der Brücke bekommen? Es gibt ja schließlich auch eine Hangarkontrolle und wenn die Brücke sich mit jedem ankommenden Schiff befassen würde, dann hätten die Brücke ja keine Zeit mehr für andere Sachen!?

                            Würde es nicht auch reichen, bei der Hangarkontrolle kurz zu fragen?
                            Denke schon dass nicht jedes Schiff die Brücke rufen muss, bei so einer großen Station wäre die ja mit nichts anderem beschäftigt

                            Kommentar


                              Angesichts des gelben Alarms ist es aber hier glaube nicht verkehrt. Der müsste ja noch aktiv sein.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Naja, ich denke, nicht jeder Frachter ruft die Brücke, aber Schiffe, auf denen PC's sind, rufen halt die Brücke, v.a. wenn der erste Offizier der sB an Bord ist
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X