Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das beudet als ein Crewman der gerade ein wenig mit seiner Verlobten in Spe, den Feierabend genisst muss nicht gleich los eilen auch wenn er zu Sicherheit gehört?

    Edit:19:54 Diese Frage war auf den Gelben Alarm bezogen, aber ich sehe gerade McQueen erklärt nur die einzellnen Alarms.
    Also irgoniert meine Fragen einfach.

    Den nun weis ich bei einem Gelben-Alarm muss Crewman Godwinson nicht ausrücken.

    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      naja, bei Rotem Alarm schon, aber bei Gelbem nicht unbedingt.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Danke McQueen.
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          Find ich gut!
          Dann ist es wenigstens einheitlich!
          Der "Blaue Alarm" sollte eigentlcih aber überflüssig für die Starbase oder ID sein! Da keines von Beiden landen kann!
          Ich ersetze dann einfach mal meine Post dadurch. Dann muss nicht mein Post gelöscht werden und ein neuer gepostet werden! Was dagegen?

          EDIT: Ich habe allerdings geschrieben, dass man sich bei gelben Alarm nur auf Aufforderung auf der Brücke meleden muss...
          Was mach ich da jetzt? Übersehen?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Naja, man muss sihc nicht zwangsläufig melden, eben nur doe Führungsoffiziere. Bei Page z.B. ists so, dass sie nciht unbedingt gebracuht wird, daher ist sie nciht auf der brücke.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Zitat von McQueen
              Naja, man muss sihc nicht zwangsläufig melden, eben nur doe Führungsoffiziere. Bei Page z.B. ists so, dass sie nciht unbedingt gebracuht wird, daher ist sie nciht auf der brücke.
              Lester ist auch ein Führungsoffizier!

              EDIT: Soll man "ausgelöst durch Cmdr. Azetbur" auch mitposten?
              Was anderes:
              Man muss aber auch eh die Farben ect. selber einstellen...
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                ja, muss man...das kann man leider nciht übernehmen. Das sind Yellow, Red und Blue;

                ausgelöst druch Cmdr. Azetbur stimmt hier ja.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Habe das jetzt editiert!
                  Hoffe das passt jetzt!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Brawn möchte sich zutritt zu einem Crewquartier beschaffe...
                    Ich brauche daher ein Quartier! Und für 2 Posts einen neuen Thread eröffnen lonht nicht!
                    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=18020
                    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=19506
                    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=18284
                    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=18281
                    Dies sind alles Threads, welche schon über 2 Jahre nicht mehr genutzt worden...
                    Kann ich mir da ein Quartier rauspicken?
                    Ich kann natürlich auch einen neuen Thread eröffnen, doch dann wohnt darin ja keiner ect.!
                    Oder will jemand das Quartier seines Charas zur Verfügung stellen?

                    Frag nur, weil ich finde, dass es sich eigentlich nicht lohnt einen neuen Thread zu eröffnen, aber wie ich euch kenne seit ihr für ein neues Quartier!?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Verschaff dir doch einfach Zutritt zu einem Quartier. *g*
                      Wäre doch witzig wenn jemand bemerkt, dass in seinem Quartier eingebrochen wurde. Dann hat Page wieder was zu tun.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Könnte ja das von Lester nehmen...
                        Das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Die alten Dinger mache ich mal zu, sind ja alles Chars die nichtmehr dabei sind.

                          Kommentar


                            @Windsor: Warum müssen wir denn wieder 2 Tage nach vorne springen?

                            Kommentar


                              Zitat von Dax
                              @Windsor: Warum müssen wir denn wieder 2 Tage nach vorne springen?
                              Oh, das war ein Versehen. Ist natürlich der 24te.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Ich habe mir überlegt ein kleines Kadettenausbildungsszenario zu spielen.
                                Wäre klasse, wenn sich noch ein paar Leute finden, die gerne mitspielen würden.
                                Die Charaktere, die dort gespielt werden (alles Kadetten selbstverständlich), können dann ja auch nach Abschluss der Ausbildung weitergespielt werden und möglicherweise in eines der drei RPG's versetzt werden (so wie ich es vorhabe).

                                Wäre gut, wenn sich ein paar Leute melden würden.
                                Ich gebe dann heute Abend noch ein paar mehr Informationen darüber, wie ich mir das vorstelle.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X