Auf der Brücke müsste nichts geändert werden, auf der Harlem vielleicht, dann würde ich einen Post auf der Brücke machen der es endgültig klärt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hab in einer Diskussion zur Starbase das hier gefunde:
Xaver:
Na ja, die Raven gehört dem Geheimdienst (hat mir irgenteiner von euch erzählt)
McQuenn:
Und die Raven steht jederzeit der SB-Besatzung zur Verfügung. Nur wird Commander MAsotti seinen Sessel nicht verlassen tja, so sind eben die Leute vom Geheimdienst
Ich fände es auch gut, wenn wir jetzt mal zu einem Ergebniss kommen und ich dann weiterposten kann..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von DaxAlso mein Favorit wäre, den einen Satz in dem Masotti sagt dass er vom Geheimdienst ist zu löschen, dann würde nämlich alles zusammenpassen (und dann natürlich auch den Eröffnungspost endlich anpassen)."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Könnte da jetzt mal bitte was gemacht werden? Auf der Brücke ist es jetzt schon 19:30 und die Starbase soll eine Nachricht von Oberkommando bekommen...
Wenn jetzt auf der Brücke weitergepostet wird, dann kann ich die Nachricht nicht schreiben! Eigentlich sollte 19:25 eine Nachricht für die Staebase kommen, da es jetzt schon 19:30 ist geht das auch nicht mehr und wenn es auf der Brücke dann noch später ist, dann kann ich die Nachricht nicht mehr posten, da sich die Abläufe auf der Brücke nach der Nachricht etwas ändern werden.
Entweder muss jetzt die entsprächenden Beiträge auf der Harlem geändert werden, da die Raven dann nicht zum Geheimdiesnt gehört oder die Raven gehört zum Geheimdienst und ich kann einfach weiterposten! Also wäre es jetzt nicht schlecht, wenn etwas unternommen würde!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Dann müssen aber noch die Posts auf der Harlem geändert werden!!!
[...]
Ich werde mich mit Captian Kintara von der Starbase 247 in Verbindung setzen. Außerdem ist ein Scoutschiff des Geheimdienstes auf dieser Station stationiert. Dieses Schiff ist die U.S.S. Raven. Ich werde ihr befehlen, dass sie solange diese Operation, mit Absprache mit Captian Kintara, leiten, bis sie eintreffen.
Und ich wollte erst weiterposten wenn das passiert ist! Oder auch nicht!
EDIT: @Dax: In Post #4 (auf der Harlem), 3. Zitat:Starbase 247 in Verbindung setzen. Außerdem ist ein Scoutschiff des Geheimdienstes auf dieser Station stationiert. Dieses Schiff ist die U.S.S. Raven. Ich werde ihr befehlen, dass sie solange diese Operation, mit Absprache mit Captian Kintara, leiten, bis sie eintreffen.Zuletzt geändert von Xaver; 29.09.2005, 15:05."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von DaxJetzt passt auch alles
Ob die Nachricht um 25 oder 30 ankommt ist doch wohl nicht so schlimm, dann hat sich der Betreffende halt vorher noch nen Kaffee geholt oder so
Ich habe hier gelernt, dass man solche Sachen erst klären soll und dann weiterposten soll und deshalb habe ich noch gewartet (speziell @Wilmor&Windsor)!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Windsor36 Minuten für einen Cheesburger? Oha. Da wären BK und McDoof aber pleite gegangen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Schon geändert.
Jetzt sind es 25 Minuten, so lange braucht unser bester Burgerbrater auch um den "Conan der Barbar" Doubel Cheesburger zu zu bereiten, lso im ZAK meiner Stammkneipe.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
Kommentar