Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Xaver: Wenn überhaupt gilt das was vorher gepostet wurde, ist doch logisch
    Naja...
    Es wurden aber 2 Versionen vorher gepostet!?

    Die vom Geheimdienst sind immer für eine Überraschung offen
    Da hat er doch eigentlich auch ingame gesagt, dass er vom Geheimdienst ist!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Stimmt, habe jetzt auch einen Post gefunden wo Masotti das sagt. Mein Fehler, hätte schon damals eingreifen müssen...wüsste nur jetzt gerne wo der Offizier herkommt und warum niemand vorher etwas von ihm wusste.

      Kommentar


        Sorry...im Eröffnungspost der ravens teht drin, es sei nein sChiff des Geheimdienstes. Deshalb habe ich das so übernommen und die Crew dem Geheimdienst eingeordnet...wie gesagt, Masotti steht unter dem Kommando von Kintara und Denning...daher denke ich, sollte das keine Probleme darstellen, oder?
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Ich denke nicht dass der Geheimdienst normalerweise überall eine ständige Vertretung hat, das heißt es tauchen nicht einfach Geheimdienstoffiziere als Teil der normalen Crew auf. Außerdem kam ja von deinem Char der Vorschlag das Schiff in den normalen Dienst zu übernehmen.

          Kommentar


            Zitat von Dax
            Ich denke nicht dass der Geheimdienst normalerweise überall eine ständige Vertretung hat, das heißt es tauchen nicht einfach Geheimdienstoffiziere als Teil der normalen Crew auf. Außerdem kam ja von deinem Char der Vorschlag das Schiff in den normalen Dienst zu übernehmen.
            Aber anscheinend wurde dies dann doch nicht gemacht, denn sonst hätte McQuenn doch nich so weitergeschrieben, als wenn das Schiff noch dem Geheimdienst gehört!?
            Die Frage ist doch jetzt, wie man weiterspielt!?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Ja, klar, kann man ja auch machen...andererseits wäre es durchaus plausibel, da sich SB247 ja an einem Knotenpunkt (Romulaner/Klingonen/Föderation) befindet. Also mir ist das prinzipiell egal...man kann Masotti natürlich auch abkommandieren o.ä.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Mal was anderes: Wollt ihr nun auf der Vanguard weiterspielen oder nicht?
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Ich hab darauf gewartet das ihr da soweit seit, jetzt wo wilmor im transporter raum ist werde ich morgen was passendes schreiben.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Ockedockele.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ich muss es leider nochmal allgemein sagen:

                      @Miles, McQueen: Eure Züge passen nicht, weil wie ihr wisst, noch mehr rüber gebeamt werden muss. Ich hätt ja gern das mit dazu geschrieben, aber man hat mich ja im Transporterraum nichtmal antworten lassen.
                      Wenn ich mir den Post 122 auf der Vanguard anschaue, dann gleicht das doch stark einem Wettkampfpost, indem es daraum geht meinen Charakter einfach nur in die Pfanne zu hauen und Lt. Vaught als ganz dominant darzustellen.
                      Vielleicht wurde es ja noch nicht von allen begriffen, aber in einem Rollenspiel spielt man nicht gegeneinander!!!
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ich stimme dir da zu, vielleicht sollte man sich nochmal die Regel über das Führen anderen Charaktere durchlesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Wilmor
                          Ich muss es leider nochmal allgemein sagen:

                          @Miles, McQueen: Eure Züge passen nicht, weil wie ihr wisst, noch mehr rüber gebeamt werden muss. Ich hätt ja gern das mit dazu geschrieben, aber man hat mich ja im Transporterraum nichtmal antworten lassen.
                          Wenn ich mir den Post 122 auf der Vanguard anschaue, dann gleicht das doch stark einem Wettkampfpost, indem es daraum geht meinen Charakter einfach nur in die Pfanne zu hauen und Lt. Vaught als ganz dominant darzustellen.
                          Vielleicht wurde es ja noch nicht von allen begriffen, aber in einem Rollenspiel spielt man nicht gegeneinander!!!
                          Kannst Du mir mal erzählen was ich damit zu tun hab was McQueen schreibt ?
                          Ich hab nur geschrieben das er in den Transporterraum soll und Wilmor in ein Quatier bringen soll, das er Deinen Char übernimmt hab ich nirgends geschrieben oder ?

                          Also lass mich da raus !!

                          Auf das was andere schreiben hab ich keinen einfluss.
                          Und ich hab auch nirgends was geschrieben das Wilmor keinen besuch empfangen darf, ich hab mir sogar überlegt ihn zu besuchen.

                          Vieleicht sollten wir alles ab Post 122 löschen und noch mal schreiben.

                          Achja, was muss denn noch rüber gebeamt werden ?
                          Denning hat nur die Nachricht bekommen das er Wilmor abholen soll und sonst nichts. Da fehlt dann in der Nachricht auch was oder ?
                          Was ist es denn was noch mitgenommen werden soll ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Wow wow! Sorry, aber ich dachte ncht, dass der Post so ne Reaktion hervorrufen würde...ich dachte nur, dass wir damit dann mal wieder n Stückchen weiterkommen würden. Okay, wenn ichs so im Nachhinein anschau, wars vll. nciht der eleganteste Weg. ABER: ich wollte auf keinen FAll Vaughn als besonders 'dominant' darstellen. Vaughn is nur n NPC und wenn die Vanguard wieder weg ist, dann is es er auch und damit is es mir rel. egal.
                            Wie ihrs jetzt halten wollt, ist mir egal, ihr könnt den/die Post von mir aus löschen oder editieren oder was auch immer.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @ Wilmor
                              Vielleicht könntest Du uns etwas einweihen, ich denke dann würde sowas nicht mehr so schnell vorkommen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Die Leiche von Lenara soll zum einen auf die Station gebracht werden. Zum Anderen soll der weiße Mann (der Terrorist) ebenfalls rübergebeamt werden.

                                Das sind beides wichtige Faktoren, die nicht einfach auf der Horizon bleiben sollten. Immerhin sind das die Gründe für Wilmors Mission.

                                Das Denning und Vaught nicht davon wissen, wäre ja durchaus möglich, daher wollte ich eigentlich im Transporterraum der Vanguard noch was dazu schreiben...
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X