Zitat von Snyper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WindsorAbgesehen davon ist es überhaupt sicher, dass Grell einen Kommunikator hat? Ich meine, den bekommt ja auch nicht gerade jeder. Zumindest doch nicht auf so einer riesigen Station."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Aber man müsste ihn doch vom Computer lokalisieren können, oder? Zumindestens Starfleet-Personal sollte das doch können. Auf jedenfall geht das eher, als einen stationsweiten Aufruf zu machen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
IMO hängt das nicht von meinem Rang ab oder meiner Position, es ist eine einfache Funktion des Kommrelais, oder eine Fehlfunktion? Währe doch auch interessant, dann hätte euer Chefmechaniker endlich was zu tun
Ich stoße doch keinen roten alarm aus, nur eine einfache anfrage, und nehmen wir mal an Grell hat keinen Kommunikator, oder er ist in Reparatur, dann kann der CPU ihn nicht lokalisieren, oder also hallt der Ruf durch alle Korridore, und die Promenade (andere Räume außer Grell's Quartier sind unnötig, und wenn er nicht da ist wo er mich hört, hab ich eben Pgh.Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Ich finde es höchst interessant, dass Grell im Nova schläft!
@Martinus: Würde es sich nicht lohnen ein Quartier anzulegen? Dann muss dein Char nicht immer im Nova schlafen! Gerade ein Teil der festen Besatzung/Crew/Team (was was ich) hätte ein Quartier verdient!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von SnyperIMO hängt das nicht von meinem Rang ab oder meiner Position, es ist eine einfache Funktion des Kommrelais, oder eine Fehlfunktion? Währe doch auch interessant, dann hätte euer Chefmechaniker endlich was zu tun
Ich stoße doch keinen roten alarm aus, nur eine einfache anfrage, und nehmen wir mal an Grell hat keinen Kommunikator, oder er ist in Reparatur, dann kann der CPU ihn nicht lokalisieren, oder also hallt der Ruf durch alle Korridore, und die Promenade (andere Räume außer Grell's Quartier sind unnötig, und wenn er nicht da ist wo er mich hört, hab ich eben Pgh.
Kommentar
-
Eigentlich steht da nicht, dass er im Nova schläft, dass habe ich eher darauß entnommen, dass Snyper ja anscheinend in Grells Quartier schon war/gerufen hat! Und Grell dann erst im Nova antwortet...
OH!! Ich habe ml geguckt! Grell hat ein Quatier! Ist jedoch nicht anwesend! Der letzte Post in diesem Thread war am 23.06.2004, 21:08!
Aber vielleicht schläft er ja auswärst
Und das schon eine ganz schön lange Zeit
Der wird doch wohl nicht..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
So, dann meldet sich mal der Grell zu Wort,
was Snyper mit dem nicht abschließen meint, weis ich nicht, das Holy Shit belief sich darauf das kein Kellner im Laden ist, ich meine ich habe Tag und Nachtservice. Nur Grell muss auch mal schlafen, nun und wie Xaver aka Trip05 schon meinte Grell muss nicht in seinem Quatier schlafen, den auch ein EX-Sternenflottenangehöriger hat Recht auf Feiern, Freundinen etc."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
haha, darf sich denn hier keiner unbemerkt vertippen? Tststs,
jaja, wem ist es denn noch nie passiert, jerder vepritpt sich dcoh mal? oedr?
Unterstrichen: Absicht
Boltic: Wirklich vertipptWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
Kommentar