Wir müssen aber wilmor abholen und bis wir bei der Horizon sind dauert es nur ein paar Minuten und wenn wir das nicht dürfen weil Wilmor nicht da ist, müssen wir pausieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Wie wäre es denn damit, wenn wir einfach abtimmen würden? Jeder soll sich überlegen, ob es fair wäre auf Wimor zu warten oder ob es unfair für uns wäre, wenn wir nicht weiterspielen könnten! Jeder schreibt einen Post mit seiner Meinung und die Mehrheit gewinnt! Das ist meiner Meinung nach die beste Idee!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von WindsorUnfair für uns?
Wilmor kann schlicht weg nicht online kommen. Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Wollen ist. Da kann doch in diesem Falle von "unfair für uns" gar keine Rede sein.
Da sollten man seine Charaktere an andere Personen übertragen und wenn ´der Charakter sich ganz an seinen Vorstellungen verhalten soll, dann muss man das einem anderen Spieler sagen! Wilmor kann da jetzt nicht direkt was dafür, er hat gedacht, dass die Suche nach der Huygens noch weiter geht in ist davon ausgegangen, dass die Handlung sowieso nicht weit voran geht! Daher kann er da nicht viel für! Aber trotzdem ist es für andere auch schade!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich bisher so geschrieben habe. Sonst würdest du nicht immernoch denken, dass dadurch "deine" Story hängt.
Wenn jemand nunmal weg ist, muss man sich halt mal etwas arangieren und seiner Schreiblust durch andere Handlungen etwas befriedigen. Das würde auch mal mehr.. ach, keine Lust mich dauernd zu wiederholen. *dreht sich im Kreis*
Jedenfalls finde ich die Diskussion bzw. einige Sachen hierbei höchst traurig für das allgemeine Spielverhalten und das Klima im Rollenspiel.Punkt.
Kommentar
-
Na es soll ein Notfall auf Deck 49 sein. Sehr tragisch.
Dr. O'Brian, mein reaktivierter Charakter ist auch auf den Weg dorthin.
Doch wo zum Hänker ist Deck 49. Eigentlich müsste das ja in der Liste ganz oben stehn, weil da ja etwas passiert ist. Tut es aber nicht. Wo ist Deck 49?????***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Na gut. Machen wir das so !!!
Dann sage hier bescheid, was geschieht. Denn Dr. O'Brian ist ja bereits unterwegs, wie du es gelesen hast.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Zitat von WindsorIch glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich bisher so geschrieben habe. Sonst würdest du nicht immernoch denken, dass dadurch "deine" Story hängt.
Wenn jemand nunmal weg ist, muss man sich halt mal etwas arangieren und seiner Schreiblust durch andere Handlungen etwas befriedigen. Das würde auch mal mehr.. ach, keine Lust mich dauernd zu wiederholen. *dreht sich im Kreis*
Jedenfalls finde ich die Diskussion bzw. einige Sachen hierbei höchst traurig für das allgemeine Spielverhalten und das Klima im Rollenspiel.
Ich fände es extrem schade, wenn jemand in den Urlaub geht, dass man sich dann auf Nebenhandlungen beschränken muss! Ich sehe die Schuld da jetzt auch auf keinenfall bei Wilmor, der kann da nämlich gar nichts dafür, doch sollten alle vor dem nächsten Urlaub die Charaktere übertragen und wenn es eine vorgesehende handlung gibt, sollte diese der Vertretung mitgeteilt werde! Damit so eine Situation nicht nochmal auftritt!
Weil solche Dinge schädigen auch dem klima in den RPGs. Ich hoffe, dass es in Zukunft keine solche Situationen mehr gibt!
EDIT:@Dax: Das mit dem Deck 49 hatten wir ja schon! Entweder alles wird gelöscht oder du müsstes den Namen ändern. Ich könnte dir einen neuen Beitrag mit einem anderen Char per PN posten und du fügst ihn ein, oder so!
Weil nur den namen ändern geht auch nicht... Das musst du wissen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver aka Trip05EDIT:@Dax: Das mit dem Deck 49 hatten wir ja schon! Entweder alles wird gelöscht oder du müsstes den Namen ändern. Ich könnte dir einen neuen Beitrag mit einem anderen Char per PN posten und du fügst ihn ein, oder so!
Weil nur den namen ändern geht auch nicht... Das musst du wissen!
Kommentar
-
Posting im RPG: Starbase von Xaver aka Trip05
Lautsprecher:
Zitat:
"Krankenstation. Hilfe Doktor. Hier ist eine Frau, die sich nicht
Aber wo ist das denn nun wieder passiert? Da steht mal wieder nicht wo es passiert ist. Würde gerne weiter machen. Weiss aber nicht wo das gepostet wurde. Im Nova-Café habe ich schon nachgeschaut. Dort ist nichts geschehn.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Zitat von Sebi.TJa schön und gut. Was heisst schön. Sehr tragisch.
Aber wo ist das denn nun wieder passiert? Da steht mal wieder nicht wo es passiert ist. Würde gerne weiter machen. Weiss aber nicht wo das gepostet wurde. Im Nova-Café habe ich schon nachgeschaut. Dort ist nichts geschehn.
Kommentar
-
Ich habe die Deckangabe mit Absciht weggelassen, da der Char ein Kind ist und noch nicht viel Erfahrungen in Notrufen hat! Wie wärs mit Kommunikator lokalisieren!
Das ist aber nur Inhaltlich!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar