@Snyper: Du kannst natürlich auf die Brücke kommen. Bist ja schließlich Starfleet-Offizier.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von McQueen@Snyper: Du kannst natürlich auf die Brücke kommen. Bist ja schließlich Starfleet-Offizier.
Kommentar
-
Meine Frage ist jetzt aber komplett untergegangen! Wie soll ich das mit dem Zeitunterschied der Harlem zur Starbase machen?
Leider gibt es hier keine Postingaccount, sonst würde ich 3 Beiträge für die selbe Frage bekommen.
Nee, Spaß bei Seite! Ich könnte jetzt jedem eine PN schicken, weil ich gerne wissen möchte, ob ich einen Zeitsprung machen kann, oder ob noch jemand etwas zwischen 17:00 und 19:30 schreiben möchte?
Jetzt beantwortet bitte erstmal meine Frage, bevor hier jemand wieder eine neue stellt und meine schon das 3. mal in diesem Thread verloren geht!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von DaxInteragiert die Harlem denn um 19:00 mit der Starbase?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@ Azetbur
Die Vanguard ist noch nicht auf dem Rückweg, noch sucht sie die Huygens.
Änder bitte dementsprechend Deinen Text, die Befehle müssen erst zur Vanguard kommen, dann muss sie Wilmor abholen und kehrt erst dann zur Starbase zurück.
Kommentar
-
Änderung erledigt.
Wie ist das eigentlich, wie sieht der Alltag eines Sicherheitsoffiziers auf einer Sternenbasis denn aus? Was sind alltägliche Handlungen?
Kommen täglich Passagiere an Bord, die überprüft werden müssen? Dann könnte ich das einbauen... oder gibt es Rangeleien auf der Sternenbasis, zu denen Sicherheitsleute hingeschickt werden müssen?Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
Naja, du kannst das ausspielen, wie du möchtest...du kannst dich von einem NPC auf der Brücke ablösen lassen und z.B. einen eingehenden Transporter untersuchen oder die Leute überprüfen oder n bisschen Streife laufen aufm Promenadendeck oder sowas in der Art. Dir sind da prinzipiell keine Grenzen gesetzt.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Vielleicht könnte Xaver dann nochmal den Text auf der Vanguard nochmal änern ?
Die Vanguard soll laut befehl von Kintara noch Wilmor abholen und erst dann zur Starbase zurück.
Kommentar
-
Nachricht geändert!
EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit meinem Zeitsprung? Jetzt muss die Vanguard auch einen machen, seitdenn ihr wollt die ca. 1 Stunden Rückweg auch ausspielen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Nen bissel müssen wir spielen, wir müssen ja zurück um Wilmor zu holen, da geht kein Zeitsprung.
Kommentar
-
Das mag ja sein, aber das würde für die Vanguard und damit auch für den ersten Offizier der Starbase bedeuten, dass wir solange festsitzen...dann müsste man die Handlung der Vanguard komplett einfrieren.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar