Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Snyper: Du kannst natürlich auf die Brücke kommen. Bist ja schließlich Starfleet-Offizier.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von McQueen
      @Snyper: Du kannst natürlich auf die Brücke kommen. Bist ja schließlich Starfleet-Offizier.
      Er ist kein Offizier der Station. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder dahergelaufene Ensign auf einmal auf die Brücke spazieren würde...wenn er mit dem Captain reden will soll er das Komsystem benutzen.

      Kommentar


        Okay.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Meine Frage ist jetzt aber komplett untergegangen! Wie soll ich das mit dem Zeitunterschied der Harlem zur Starbase machen?
          Ihr macht das extra!
          Leider gibt es hier keine Postingaccount, sonst würde ich 3 Beiträge für die selbe Frage bekommen.
          Nee, Spaß bei Seite! Ich könnte jetzt jedem eine PN schicken, weil ich gerne wissen möchte, ob ich einen Zeitsprung machen kann, oder ob noch jemand etwas zwischen 17:00 und 19:30 schreiben möchte?
          Jetzt beantwortet bitte erstmal meine Frage, bevor hier jemand wieder eine neue stellt und meine schon das 3. mal in diesem Thread verloren geht!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Interagiert die Harlem denn um 19:00 mit der Starbase?

            Kommentar


              Zitat von Dax
              Interagiert die Harlem denn um 19:00 mit der Starbase?
              Die Harlem spielt um 19:30! Ich wollte jetzt der Starbase mal eine Nachricht schicken um sie zu informieren ,was überhaupt los ist! Und da ich die Nachricht nicht in der Zeit rückwärts schicken kann...
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                @ Azetbur
                Die Vanguard ist noch nicht auf dem Rückweg, noch sucht sie die Huygens.
                Änder bitte dementsprechend Deinen Text, die Befehle müssen erst zur Vanguard kommen, dann muss sie Wilmor abholen und kehrt erst dann zur Starbase zurück.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Änderung erledigt.

                  Wie ist das eigentlich, wie sieht der Alltag eines Sicherheitsoffiziers auf einer Sternenbasis denn aus? Was sind alltägliche Handlungen?

                  Kommen täglich Passagiere an Bord, die überprüft werden müssen? Dann könnte ich das einbauen... oder gibt es Rangeleien auf der Sternenbasis, zu denen Sicherheitsleute hingeschickt werden müssen?
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Naja, du kannst das ausspielen, wie du möchtest...du kannst dich von einem NPC auf der Brücke ablösen lassen und z.B. einen eingehenden Transporter untersuchen oder die Leute überprüfen oder n bisschen Streife laufen aufm Promenadendeck oder sowas in der Art. Dir sind da prinzipiell keine Grenzen gesetzt.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Vielleicht könnte Xaver dann nochmal den Text auf der Vanguard nochmal änern ?
                      Die Vanguard soll laut befehl von Kintara noch Wilmor abholen und erst dann zur Starbase zurück.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Nachricht geändert!
                        EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit meinem Zeitsprung? Jetzt muss die Vanguard auch einen machen, seitdenn ihr wollt die ca. 1 Stunden Rückweg auch ausspielen!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Nen bissel müssen wir spielen, wir müssen ja zurück um Wilmor zu holen, da geht kein Zeitsprung.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            @Xaver: Du musst auch noch eine Nachricht an die Horizon schicken, dass sie Wilmor übergeben und dann den Nebel genauer untersuchen sollen.

                            Kommentar


                              Sollten wir nicht vielleicht bezüglich der Übergabe von Wilmor etwas langsamer tun? Er ist bekanntermaßen bis Samstag nicht da und wollte die Horizon bis dahin gerne ruhen lassen. Ich weiß zwar nicht was, aber ich vermute, dass er da noch etwas geplant hat.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Das mag ja sein, aber das würde für die Vanguard und damit auch für den ersten Offizier der Starbase bedeuten, dass wir solange festsitzen...dann müsste man die Handlung der Vanguard komplett einfrieren.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X