Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich läuft das auf tieferer Ebene, wenn es keine außergewöhnliche Situation ist (also ein geplanter, normaler Flug) dürfte das nichtmal die Brücke erreichen, sondern von der Hangarkontrolle erledigt werden.

    Kommentar


      Jep, genau. Und, ich mecker nciht immer, ich mecker nur selten
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar




        Ich frage mich..... nee das gehöhrt nich hier her
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Bevor ich einen Fehler mache frage ich lieber mal!
          Also war ist Barkeeper im Nova Cafe'? Grell? Und wer spilet ihn?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Grell = Martinus
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ich dachte Grell wäre Sternis Char.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Miles
                Ich dachte Grell wäre Sternis Char.
                Na wenn du schon nicht weißt, wer Grell spielt...

                Ich hätte auch Martinus gedacht, weil ich mir den Thread durchgelesen hab! Aber ich hab das hier gefunden:
                Zitat Wilmor:
                Grell fand diese Geschichte schon eine Ecke weit hergeholt, doch es musste ja schon einen Grund haben, dass dieser Knabe vor ihm, schon Ensign war.
                Daher gab sich Grell mit dieser verrückten Geschichte zufrieden.

                Der Kellner hatte derweil das Getränk für Snyper angerührt und stellte es ihm auf den Thresen.

                "Lassen Sie es sich schmecken, Ensign.", sagte Grell.

                "Sind Sie auf die Starbase versetzt worden?"
                Hier schreibt Wimor für Grell!
                Deshalb habe ich nachgefragt!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ganz einfach:
                  Sterni hat den Chara an Martinus vermacht. Martinus war nicht da, also habe ich den gespielt.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Guck ihr hier!
                    Hier ist es schwarz auf Weis, also eigentlich gehört der Char noch Sternengucker aber ich darf ihn spielen, sonst war im Nova Café ja nicht so vie los sonder Emon war mehr dort, aber jetzt wo es wieder in ist, spiele ich halt Grell.

                    Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Und ich hab wen, der mir antwortet, und nich ewig brauch

                      Apropos ewig, wenn die Independence im RPG 2 tage voraus ist, wie komm ich dann auf das schiff, IMO sollten wir uns darüber mal gedanken machen
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Ist doch kein Problem.
                        Wenn die ID wieder aus dem Raum der Vantarr raus ist und du auf's Schiff kommen kannst, dann springst du auf der Starbase kurz - und nur dafür - 2 Tage nach vorne und fliegt mit irgendwas, was auch immer, wen auch immer, los und kommst auf's Schiff.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Aus aktuellem Anlass:

                          Gerade bei Orten wo viele Charaktere zu verschiedenen Zeiten aufeinander treffen können, wie es zum Beispiel beim Nova Café der Fall ist oder der Promenade oder sonstigen Orten, sollten wir alle, besonders darauf achten, dass wir die Zeiten stets dazu schreiben.
                          Denn gerade dort kann es zu Überschneidungen kommen, die sich dann schnell ineinander verwirren.

                          Bei anderen Orten ist das ja meist nicht schlimm, wenn man die Zeit mal vergisst, aber bei solchen Überschneidungen wie es derzeit im Nova Café kommt, ist es, meiner Ansicht nach, sehr wichtig, bei jedem Posting die Zeit dazu zu schreiben.

                          Zum Beispiel kann es natürlich nicht sein, dass man 18:00 Uhr jemanden sieht, der eigentlich 15:24 ins Café kommt.
                          Da müsste Snyper seinen Zug nochmal bitte abändern. Entweder so, dass es neutrale Personen sind und nicht speziell auf die Charaktere Kontika und Clark ansprechen, oder eben den Teil rausnehmen. Und eben etwas mehr auf die Zeiten der anderen auch achten.

                          Vielen Dank. *verneigt*
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Nicht gut!

                            Im Nova Cafe' herrscht Caos!!
                            Es gibt 3 Parallele Handlungen!
                            1. Um 18:40
                            2. um 18:00
                            3. um 15:20
                            Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber die Handlungen fließen ineinander über!
                            So reagiert eine Person die um 18 Uhr im Nova ist auf eine Aktion einer Person um 15 Uhr!! Das geht nicht!
                            Dadurch wird das alles total unübersichtlich!
                            @Snyper: Kann dein Cahr nicht nur in einer Zeit spielen?
                            Er spielt um 18:00 und um 18:40

                            Durch diese vielen Zeiten gehen Post einfach verloren! Lösung?
                            Kaum sind McQuenn und Dax nicht da, gerät alles außer Kontrolle!
                            @Miles: Sprich ein Machtwort!
                            Wir sollte möglichst probieren nicht mehr als 2 Zeiten zu haben!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Wieso ein Machtwort? Das müsstet ihr dann eben so lösen, dass es für alle drei Handlungen Sinn ergibt. Außerdem bin ich nciht derjenige, der solche Probs löst, das ist der gute Dax. Ich bin auch nur ein normaler, kleiner Mitspieler in den unendlichen wEiten des RPG
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Hast du dir das schon mal durchgelesen?
                                Ich habe da echte Probleme die Handlungen auseinander zu halten!
                                Da auch nicht über jedem Psot eine Zeit steht!
                                Selbst würde über jedem Post eine Zeit stehen, dann wäre das Problem immer noch nicht gelöst!
                                @Snyper: Warum muss denn da Char in 2 Zeiten spielen? Kannst du nicht erst mal die Eine spielen!
                                @McQuenn: Du bist auch einer, der alles im Überblick hat und gegebenenfalls die Leute darauf hinweißt!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X