Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @alle: Bitte denkt daran die Zeiten im Titel anzugeben

    Kommentar


      Oder direkt im Beitrag ganz oben. Dann sieht man sie in der Antwortübersicht und man kann leichter nachsehen beim antworten.

      Wieviel Kling. Schiffe nehmen wir nun?
      Punkt.

      Kommentar


        Juhu...
        Wenn gehts denn mal weiter??
        Oder was ist hier los? Die große Pause?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Zitat von Snyper
          Man sieht ein Standart Gästequartier, welches weder eingerichtet, noch besonders ...

          (An Dax: Ich hoffe das genügt den Vorschriften)
          Klick me!
          Punkt.

          Kommentar


            @Martinus, Snyper: Eigentlich kann Grell nichts wissen, sowas wird nicht an die große Glocke gehängt.

            Kommentar


              Sagen wir es so Dax, Grell weis das ein enger Freund, nicht mehr ins Nova Café kommt, und durch einige Plauderfreudige Kunde weiss er auch, das sein enger Freund auf der Flucht ist, was er gemacht hat, weis Grell nicht, das der in der Flotte in ungnade gefallen ist kann Grell nur ahnen, das Grell das zutiefst bedauert, ist klar, das er Snyper nichts davon erzählt ersache, und dabei bleibt es bei Grell.
              Aber Dax: "sowas wird nicht an die große Glocke gehängt", ehm es gibt immer und Überall jemand der plaudert, vieleicht erstmal nur bei einem Familienmitglied und dann geht so was rum, natürlich nicht die "BIG-Fakten" aber so grob geht immer was rum. Sorry DAX, aber ich hatte Geschichts-LK da bleibt einfach was hängen. Ich würde einfach sagen, wir belassen es bei dem was bereits gesagt wurde, und einigen uns darauf das Grell ein gesundes Halbwissen hat, was er aber nicht breittritt aus Respeckt auf Wilmor.

              Aber gut das du ein Augen auf alles hast.

              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Ja, wäre auch zuviel Aufwand das jetzt noch zu ändern.

                Kommentar


                  Ein Mod ein wares Wort.
                  Aber du siehst es ein das man nichts 100% verheimlichen kann und das ein Barbesitzer natürlich ein Quell, der Halbwarheiten ist.
                  Aber demnächste Disskutieren wir auch wieder aus, was ein Barkeeper weis und was nicht, also dat wird schon.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Uhhh.... Wer hat denn den ausgegraben?

                    @ Dax
                    Ich nehme das als "ja" auf

                    @ Martinus
                    Oooch man, dann lohnt es sich ja garnich mehr zu stochern
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Mal ne Frage:
                      Beeinflusst der Nebel auch die Kummunikation??
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        In gewisserweise... Zumindest was Bildübertragung angeht.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Ich will ja nicht meckern, aber wenn man sagt, etwas uf den sChirm bekommen, dann meint arres als WSO ganz bestimmt nciht ein hübsches Bildchen zum Foto machen oder so, sondern auch irgendeine Metho um das SChiff zu orten und das ist bei Sonden nunmal immer eine Art Echo (meist ein elektronisches Echo verursacht durch die Verdrängung des Schiffes im Raum und dessen Elektromagnetische Ausstrahlungen).
                          Außerdem finde ich es unlogisch, dass die SB Sonden losschickn will, denn die bräuchten über 3 Stunden bis zum Nebel (vergleiche Zeit des Fluges der sChiffe). Die sChiffe vor Ort haben doch selber genügend Sonden, bis unsere da ankommen, ist die Huygens entweder shcon lang gefunden, oder über alle Berge...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Was würde passieren, wenn wir Sonden in den Nebel schicken? Könnten wir damit die Huygens erfasst halten?"
                            Ich habe da nicht gerade etwas von Visuell heraus gelesen?
                            Und das mit den Sonden ist wirklich nicht gerade die schnellste Variante. Aber ich bin mir sicher, dass er die Sonden der anderen Schiffe meint!

                            EDIT; Ach so...
                            Jetzt verstehe ich dich! Ich alles von oben zurück!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Er ? Kintara ist ne Sie
                              Und das Schiff erfasst halten bedeutet ja nur mit den Sensoren, die SB hatte die Huygens ja seitdem sie unterwegs ist nicht mehr auf dem Sichtschirm gehabt.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Er ? Kintara ist ne Sie
                                Dax aber nicht...
                                Ich werden am Besten nächstes mal den Namen schreiben!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X