Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *grins* wir werden sehen... vielleicht sind manche Ansichten zur Sicherheit ja in Dennings Sinne...

    Schade, wegen dem Avatar ... trotzdem wäre mehr Auswahl schön naja, dann soll Azetbur einfach mal die Station anfliegen? Oder wie sollen wir nun verbleiben? Die Vergabe des Ranges können wir ja auch In-Play machen...
    Azetbur zantai Gorkon la´
    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

    Kommentar


      Nun, sie darf gerne einen höheren, klingonischen rAng ahben. Jedoch befindet sie sich an Bord einer Föderationsstation auf der Page das Kommando über die Sicherheit hat. Also wäre sie ihr auf jeden Fall untergeordnet. Aber von mir aus kann sie im Übertragenen Commander sein. Nur bleibt sie dennoch 'nur' meine Stellvertreterin.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von Azetbur II
        *grins* wir werden sehen... vielleicht sind manche Ansichten zur Sicherheit ja in Dennings Sinne...

        Schade, wegen dem Avatar ... trotzdem wäre mehr Auswahl schön naja, dann soll Azetbur einfach mal die Station anfliegen? Oder wie sollen wir nun verbleiben? Die Vergabe des Ranges können wir ja auch In-Play machen...
        Wäre aber schön wenn die Station vorher benachrichtigt würde, sowas passiert ja nicht einfach so

        Kommentar


          Benachrichtigen? über einen Admiral? oder an was denkst Du?

          klar, daß Azetbur Funkkontakt aufnehmen muß, bevor sie andocken darf, mit ihrem BoP
          Azetbur zantai Gorkon la´
          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

          Kommentar


            Zitat von Azetbur II
            Benachrichtigen? über einen Admiral? oder an was denkst Du?

            klar, daß Azetbur Funkkontakt aufnehmen muß, bevor sie andocken darf, mit ihrem BoP
            Ja, eine Benachrichtigung von Starfleet Command, normalerweise ist die Sternenflotte ja gut genug organisert dass neue Offiziere nicht einfach an einem neuen Einsatzort ankommen wo man noch nichts von ihnen weiß

            Kommentar


              Also würde dann folgender Text in den Thread mit Brücke gehören?

              Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen, mit dem Vermerk, daß sie nur für Captain Kintaras Augen war.

              *** Aufgezeichnete Subraumnachricht vom Starfleet Oberkommando an Captain Kintara ***

              Admiral Mputulu erschien auf dem Bildschirm als der Captain die Nachricht, nach einigen Authentifikationen, abrief.

              "Ich bin Admiral Mputulu. Hiermit informiere ich Sie darüber, daß Starfleet einem Austauschprogramm mit dem Klingonischen Reich zugestimmt hat. Da Ihre Station dem Reich recht nahe stationiert ist, werden wir hier den ersten Austausch stattfinden lassen. Ihr Kandidat soll sich bereithalten, für längere Zeit unter Klingonen zu leben. Daher empfehle ich, daß dieser sich entsprechend vorbereitet hat, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

              Soweit uns mitgeteilt worden ist, wird ... " Der Admiral schaute auf ein Padd, das er in der Hand hielt und las dann den Namen vor. "Azetbur zantai Gorkon la´, yaS wa´DIch der IKS may'", wieder machte er eine Pause und fuhr dann fort. "..auf die Station kommen. Sie hat innerhalb des Reiches, nach unseren Informationen, eine recht hohe Position bekleidet. Geben Sie ihr einen Posten auf der Station, vielleicht was in der Sicherheit.. wo Sie eben denken, daß sie von Nutzen sein könnte und dem Programm zugute kommt. Es liegt Starfleet viel daran, daß das Austauschprogramm ein Erfolg wird." Er schaute nochmal direkt aus dem Monitor heraus. "Viel Erfolg." Damit beendete er die Auzeichnung und das Logo von Starfleet erschien.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                Zitat von Azetbur II
                Also würde dann folgender Text in den Thread mit Brücke gehören?

                Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen, mit dem Vermerk, daß sie nur für Captain Kintaras Augen war.

                *** Aufgezeichnete Subraumnachricht vom Starfleet Oberkommando an Captain Kintara ***

                Admiral Mputulu erschien auf dem Bildschirm als der Captain die Nachricht, nach einigen Authentifikationen, abrief.

                "Ich bin Admiral Mputulu. Hiermit informiere ich Sie darüber, daß Starfleet einem Austauschprogramm mit dem Klingonischen Reich zugestimmt hat. Da Ihre Station dem Reich recht nahe stationiert ist, werden wir hier den ersten Austausch stattfinden lassen. Ihr Kandidat soll sich bereithalten, für längere Zeit unter Klingonen zu leben. Daher empfehle ich, daß dieser sich entsprechend vorbereitet hat, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

                Soweit uns mitgeteilt worden ist, wird ... " Der Admiral schaute auf ein Padd, das er in der Hand hielt und las dann den Namen vor. "Azetbur zantai Gorkon la´, yaS wa´DIch der IKS may'", wieder machte er eine Pause und fuhr dann fort. "..auf die Station kommen. Sie hat innerhalb des Reiches, nach unseren Informationen, eine recht hohe Position bekleidet. Geben Sie ihr einen Posten auf der Station, vielleicht was in der Sicherheit.. wo Sie eben denken, daß sie von Nutzen sein könnte und dem Programm zugute kommt. Es liegt Starfleet viel daran, daß das Austauschprogramm ein Erfolg wird." Er schaute nochmal direkt aus dem Monitor heraus. "Viel Erfolg." Damit beendete er die Auzeichnung und das Logo von Starfleet erschien.
                2 Sachen: Das Austauschprogramm ist ja eigentlich nicht neu, und Kintara würde sich wundern warum so eine Nachricht nur für den Captain ist...ist ja nicht so als sollte es geheim bleiben

                Kommentar


                  Mmmh ok, dann den ersten Satz ändern:

                  Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen und an Captain Kintara weitergeleitet.

                  Ich denke, ein Admiral spricht in erster Linie den Leiter der Starbase an, also hier Captain Kintara. Oder liege ich da falsch?

                  Das Austauschprogramm mit Riker war ja nicht lange. Diesmal soll der Austausch deutlich über mehrere Monate, wenn nicht Jahre gehen. Daher will er, daß das zum Erfolg wird...
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Zitat von Azetbur II
                    Mmmh ok, dann den ersten Satz ändern:

                    Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen und an Captain Kintara weitergeleitet.

                    Ich denke, ein Admiral spricht in erster Linie den Leiter der Starbase an, also hier Captain Kintara. Oder liege ich da falsch?
                    Ja, aber "nur für den Captain" würde bedeuten dass niemand es erfahren darf und auch nicht öffentlich abgerufen werden dürfte, IMO würde eine normale Subraumnachricht auch reichen, das geht dann über den Hauptschirm und fertig

                    Kommentar


                      Wo wird in dem Satz gesagt, daß es "nur für den Captain" ist?

                      Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen und an Captain Kintara weitergeleitet.
                      Klar kann ich die Nachricht vom Admiral auch auf dem Hauptschirm anzeigen lassen.. empfände das aber als... seltsam... ist der Captain im Moment auf der Brücke oder im Bereitschaftsraum?

                      Dann so?

                      Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen und auf den Hauptschirm gelegt.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        Brücke...so ist es OK

                        Kommentar


                          ok... und jetzt einen neuen Thread namens

                          Klingonischer BoP: toqvIr lung

                          erstellen und anfliegen lassen (erstmal in Richtung Grenze)?
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            Jo, ich denke das ist ok so.
                            Irgendwie musst du ja zur station kommen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Azetbur II
                              ok... und jetzt einen neuen Thread namens

                              Klingonischer BoP: toqvIr lung

                              erstellen und anfliegen lassen (erstmal in Richtung Grenze)?
                              jop...rein interessehalber, wie spricht man den Schiffsnamen aus?

                              Kommentar


                                *grins*

                                toqvIr lung = phon.: touchviirr lung (denke ich mal)

                                Ich hoffe, das ist so in Ordnung. toqvIr lung bedeutet Tokvarianisches Stinktier. ^^

                                Edit: wie wird eigentlich die Bordzeit berechnet? Aus dem Post unter hier wird das für mich nicht klar...
                                Zuletzt geändert von Azetbur II; 20.07.2005, 07:53.
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X