Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *grins*
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Sie sind noch da, aber der, der Armstrong spielt (weiß scho gar nimma wer des war) is nich mehr aufgetaucht...also gibts das schon noch, ich wäre jedoch dafür, dass wir es in naher Zukunft mal wieder auslagern.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ne Möglichkeit wäre ja, dass ihr das Geschwader hinter der Huygens hinterher schickt und ich es dann terminiere. *g*
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Das empfehle ich dir nur, wenn du deinen Chara Wilmor ausrangieren willst, da er die Gerichtsverhandlung, wenn er bis dahin überhaupt noch leben sollte (nach den Gegenmaßnahmen der anderen Verfolger ), nicht ohne Ausschluss aus der Sternenflotte und einer Haftstrafe überstehen würde.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Hallo an alle auf der Starbase 247,

            ich bin Azetbur II aus dem Hause Gorkon.

            Ich will anfragen, ob die Idee, daß zwischen dem Klingonischen Reich und der Förderation ein Austauschprogramm stattfinden soll und damit Azetbur auf die Starbase käme, interessant wäre. Sie würde sich dann für einen Posten bei der Sicherheit bewerben.
            Azetbur zantai Gorkon la´
            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

            Kommentar


              Also ich finde den Vorschlag toll und Page würde sich sicherlich über eine Austauschklingonin freuen. Dafür geht dann halt irgendein NPC-Sicherheitler ins klingonische Reich.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Zitat von Azetbur II
                Hallo an alle auf der Starbase 247,

                ich bin Azetbur II aus dem Hause Gorkon.

                Ich will anfragen, ob die Idee, daß zwischen dem Klingonischen Reich und der Förderation ein Austauschprogramm stattfinden soll und damit Azetbur auf die Starbase käme, interessant wäre. Sie würde sich dann für einen Posten bei der Sicherheit bewerben.
                Sowas gabs ja schon zu TNG-Zeiten, also kein Problem. Poste doch mal deinen Char.

                Kommentar


                  Ok, hab den Lebenslauf von Azetbur hinterlegt.

                  Über den Rang, den sie bei der Förderation haben soll, können wir uns dann noch unterhalten und ich trage es dann nach.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Das ist natürlich ein Problem, eigentlich müsste sie ja auch Commander sein, ich denke aber nicht dass Page jemanden vor die Nase gesetzt bekommen sollte...obwohl sie es verdient hätte

                    Kommentar


                      *g* naja, wie gesagt, sie wird ihren klingonischen Rang behalten.. und einfach akzeptieren, was sie für einen bei Starfleet bekommt... die Beförderungsstrategien sind in der Flotte schließlich anders als bei der Förderation. Wäre schön, wenn es nicht der niedrigste Rang wäre, ich glaub, das wäre etwas hart für Azetbur
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        Oder sie behält ihren Rang (und ihre Uniform) und wird außerhalb der Rangstruktur als Pages Stellvertreterin eingesetzt...

                        Kommentar


                          @Dax Also das fänd ich doch mal ne Nette Idee, ein Mitglied des Klingionischen Reiches, als Pages Stellvertretterin, das ist echt stark.

                          Okay, Emon ist jetzt auch wieder auf der Höhe der Zeit, diese Entführungskiste hat sich als Fake herausgestellt, halt eine Sache der Liebe, und Emon hat während der ganzen Wilmor mutiert zum Veräterzeit auf Holodeck 1 gespielt und ist jetzt 14:00 Uhr 24.8.2379 in sein Quatier zurück gegangen, fand ich einfach mal ne nette Lösung um mal wieder Mitzuspielen, sofern ihr Emon noch wollt, aber ich finde einfach zu ein kleiner Junge muss einfach sein, der seinen Teddy überall hinschleppt im Nova Café rumhängt und ab und an mal einen der Player und deren NPC's zu Babysittern dekratiert, wie wäre es DAX, Kintara als Babysitterin, wer kann da schon von sich behaupten.

                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Zitat von Martinus
                            wie wäre es DAX, Kintara als Babysitterin, wer kann da schon von sich behaupten.
                            Sicherheitsbereich, Zutritt verboten

                            Kommentar


                              *g* was denkst Du, Page / McQueen davon, wenn Azetbur einen höheren Rang hat? ^^ Azetbur wird vermutlich ihre eigenen Ansichten über Sicherheit haben als jemand von Starfleet.

                              Ich denke, einen Rang innerhalb von Starfleet sollte Azetbur schon haben. Wie ist das eigentlich? Kann jemand einen höheren Rang haben, aber jemandem mit einem niedrigerem Rang unterstellt sein?

                              Noch eine Frage, die hier vermutlich falsch ist... dieser kleine Avatar (Klingonin aus Schlafende Hunde, ENT) kann nicht in die Sammlung aufgenommen werden? Es gibt leider nur drei Klingoninnen zur Auswahl, wobei zwei Verräterinnen des Reiches sind..

                              Zuletzt geändert von Azetbur II; 18.07.2005, 07:54.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                Denning würde seine freude haben ne Klingonin zurechtzuweisen *harhar* *g* ne im ernst, interessante Idee.

                                Zu den Avataren, mehr kann man erst ab 150 Postings bekommen und eigene Hochladen geht gar nicht ab 1 Jahr mitgliedschaft und 1000+ Postings kann man dann einen eigenen (der den kriterien entspricht) einem Admin schicken der ihn dann einstellt.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X