Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax
    Also ich bin hier, das Problem ist nur dass Kintara im Moment außer nach neuen Nachrichten fragen nicht viel machen kann
    Soll Denning sie einfach mal rufen und informieren was los ist ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Also ich arbeite grade im Krankenhaus, aber ich finde eigentlich nach meinen SChichten immer Zeit, um die RPG's durchzulesen, aber es steht ja nie was Neues drin, daher kann ich nix antworten...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Mir scheint ... ein Teufelskreis.
        Punkt.

        Kommentar


          Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Ist es eigentlich mittlerweile Standard/Pflicht/Regel die Zeit in den Beiträgen mit anzugeben? Oder kann man das halten wie man will? Aber an sich ist die Idee gut, finde ich.

          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Ist eine Pflicht!
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Und ich böser Bube vergess es dennoch manchmal...eigentlich immer wieder...aber ich versuche immer dran zu denken
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Kann man ja auch über den Beitrag schreiben, weil der Titel beim zitieren ja nicht mitgenommen wird und man so nicht extra kopieren muss.

                PS: Böse böse..
                Punkt.

                Kommentar


                  @Wilmor/Windsor: Wer sind die beiden WSO's im Labor??? Die kennt Arres ja gar nciht
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    @Counselor: Jetzt haben wir natürlich ein Problem...ich denke wir schreiben unser Gespräch weiter, und Kintara geht als Reaktion auf Pages Ruf auf die Brücke...mit den Zeitangaben kann man das ja machen

                    Kommentar


                      In Ordnung.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Zitat von McQueen
                        @Wilmor/Windsor: Wer sind die beiden WSO's im Labor??? Die kennt Arres ja gar nciht
                        Sowas kommt auf so ner großen Station leicht mal vor.
                        Die, bzw. die eine, war dazu da, einen Nebenstorystrang einzuleiten. Nix, was für die Mission wichtig wäre, aber für den ein oder anderen, ein wenig Beschäftigung bedeuten würde.

                        Haben wir eigentlich mittlerweile nen Counselor? Offiziell glaube nicht, oder?
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Ne, ham wir nciht. ber dennoch würde sich arres mal über nen Bericht freuen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Achso. Joah ist ja auch bisher nix konkretes..
                            Muss wenn, eh Wilmors Char machen, weil die ja Projektleiterin ist.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Wie steht eigentlich mit unserem Kampfgeschwader?
                              Ist Armstrong mit seinen Leuten ingame noch auf der Base?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Tja ka
                                Möglicherweise sind Armstrong und sein Team irgendwo abgestürzt und keiner hat es mitbekommen *g*


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X