Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist jetzt ja auch egal. Passt ja auch gerade ganz gut rein, dem Gespräch mal ein Ende zu setzen.

    Sollten wir nur alle in Zukunft darauf achten, wie weit wir in die Zukunft springen und dann in andere Handlungen eingreifen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich kann es ja noch ändern, müsstest mir nur ne Idee liefern, denn ich wüsste keine mehr.
      Höchstens das ich Kintara das erst später mitteile.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Zitat von Miles
        Naja, was sollen wir machen ?
        Wie sollen wir das hinziehen, bis ihr soweit seid ?
        Man könnte zukünftig in den Titel jedes Postings eine Uhrzeit und Datum reinschreiben. So könnte man ältere Handlungsstränge besser ausspielen oder Zukünftigte schon beginnen, falls es hinten hängen sollte. Man wäre in einigen Dingen nicht mehr so abhängig von anderen und käme teilweise schneller vorwärts.

        Zudem hätte man eine Richtung wer wo zu welcher Zeit eigentlich ist und und und...
        Punkt.

        Kommentar


          Habe jetzt die Diskussion nicht verfolgt, sondern einen Post geschrieben der die Sache ein bisschen löst

          @Windsor: Finde ich gut...wie sehen die anderen das?

          Kommentar


            <== Zustimmung
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Gute Idee


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Stimme auch zu. Gute Idee.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Dann sollte der Kopf in Zukunft vielleicht so aussehen:

                  [Datum] [Uhrzeit]

                  Und als Startzeit sollten wir dann,
                  Aktuelles Datum: 24.8.2379, 3:00 Uhr
                  festlegen.

                  Außerdem denke ich, dass die Lacrima von der Zeit her noch eine/zwei Stunde(n) vor der Challenger spielt.
                  Liegt daran, dass der Zwischenfall ja erst vor ner guten Stunde passiert ist und auf der Challenger und SB sind ja mindestens zwei vergangen....
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Um Verwirrung zu vermeiden sollten wir dabei jedoch bisschen aufpassen, dass wir nicht zur gleichen Realzeit zwei Zeiten am selben Ort haben.
                    Also das nicht um 5:00 Uhr und gleichzeitig um 8:00 am morgigen Tag im Bereitschaftsraum zwei verschiedene Besprechungen bepostet werden.

                    Aber ich denke, dass wir das hinkriegen sollten.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      @Miles: Wäre das nicht der perfekte Moment, um bei der Challenger die Untertasse abzutennen?

                      Kommentar


                        Hey, colle Idee

                        Das werde ich direkt mal machen Daran hatte ich gar nicht gedacht.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Also, wenn du willst, kannst du jetzt das Schiffchen trennen ...wenn nicht, dann kannst du dir was anderes einfallen lassen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von Wilmor
                            Dann sollte der Kopf in Zukunft vielleicht so aussehen:

                            [Datum] [Uhrzeit]

                            Und als Startzeit sollten wir dann,
                            Aktuelles Datum: 24.8.2379, 3:00 Uhr
                            festlegen.
                            Erstmal muss Dax ja den Startschuss bzw. das letzte ok dafür geben.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Zitat von McQueen
                              Also, wenn du willst, kannst du jetzt das Schiffchen trennen ...wenn nicht, dann kannst du dir was anderes einfallen lassen
                              Äh, das Schiff ist bereits seit gestern 18:59 Uhr getrennt

                              http://www.scifi-forum.de/showpost.p...4&postcount=13

                              Also änder Dein Posting doch bitte so, dass man die Challenger retten kann


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Oh Gott, wie peinlich! Naja, war ja halb so schlimm...habs jetzt mal abgeändert...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X