Ihr müsst ja auch immer alles auf einmal machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von McQueenTja, die ersten Offiziere und ihre Ideen Nein, schon richtig so. Auch wenns dem Captain nciht so gut gefallen aht. Sie muss sich vll. mal über die Sache in Ruhe Gedanken machen - aber sie hat ja fast nie Ruhe,s tändig stört sie jemand, ne?!
Lieber der erste Offizier handelt sich ärger ein als der Captain, der für den ganzen Sektor wichtig ist. ^^
EDIT:
Ich dachte ich würde dem Captain vorschlagen mit der Lacrima den Nebel zu untersuchen, vom untersuchen der Planeten mit der Lacrima war bisher doch gar keine rede.
Kommentar
-
Ähm, ja, stimmt...Ja, ähm, gut, *schwitz* *rotwerd* dann schlags doch einfach auch nochmal vor...ups, ich sollte wirklich mehr auf die älteren Posts achten- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
a schließt b nicht aus. Nicht jeder vom Geheimdienst muss ein A-loch sein Aber, er wird jetzt dann mal zu Kintara reingehen...er hat ja schließlich einen Auftrag.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
äh McQueen
Foller ist zwar reingekommen aber wie geht das ? Foller ist zum einen noch auf der Brücke und zum anderen hat er dennoch anzuklopfen bevor er reingeht, Denning ist nur reingegangen da die Tür eh offen war, was sie aber nun nicht mehr ist Schließlich geht es da um Sektorangelegenheiten die nicht jeden etwas angehen
Kommentar
-
Ne, hab den Post editiert, weil ich nicht n Doppelpost machen wollte...und, da man mich angehaltne hat, ihn mehr nach geheimdienst aussehen zu lassen, ist er halt einfach reingangen...abe rich kann ich ja auch anklopfen lassen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Ich hab das mal mit dem Bild übernommen
Kommentar
-
Wäre das sooo unwahrscheinlich ?
Kommentar
-
Naja, was sollen wir machen ?
Wie sollen wir das hinziehen, bis ihr soweit seid ?
Kommentar
Kommentar