Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, eigentlich dürfte da ja schon alles gelaufen sein, das Schiff wird ja schon repariert...wäre wohl besser wenn du auf der Krankenstation weitermachst

    Kommentar


      Ok dann werde ich das mal sein lassen. Aber habe mir das auch gedacht, dass alles schon vorrüber ist. Na da habe ich dann wohl pech gehabt
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Wer ist jetzt eigentlich noch aktiv im RPG?
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Martinus und ich momentan noch so die Einzigen sind, die Lust haben zu spielen.
        Habt ihr kein Interesse mehr oder liegt es wie bei mir damals einfach nur an der mangelnden Zeit?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Ich habe genug zeit, aber mir gehen die Postinoartner aus...was soll ich den schreiben? McQueen langweilt sich auf der Valiant zu Tode, Docuhé kann auf der ID auch ncih viel machen, Page auch nciht, weil sie noch cniht mal weiß, was genau und Arres sitzt halt auch rum.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Das liegt bei mir eher an zeitmangel, sobald ich wieder etwas luft habe werde ich auch wieder mehr schreiben aber aktuell hab ich dafür nicht wirklich viel zeit.
            Sorry. Ich werde mich aber bemühen dann doch am we mal zeit dafür zu finden, damit es weiter geht.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Das Wird schon, wieder Wilmor, und auf der Base wird das Leben bald wieder seinen Gang gehen.
              @McQueen wie wäre es wenn Page und Ares sich mal den Fall der Verschwunden Mrs.Thachter kümmern, momentan stehen nur ein Haufen NPC's da rum.
              Aber ne das wird wieder, Flauten gibt es über all aber danach weht der Wind wieder um so Heftiger.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Zitat von Martinus
                Das Wird schon, wieder Wilmor, und auf der Base wird das Leben bald wieder seinen Gang gehen.
                @McQueen wie wäre es wenn Page und Ares sich mal den Fall der Verschwunden Mrs.Thachter kümmern, momentan stehen nur ein Haufen NPC's da rum.
                Das geht nicht, Page kümmert sich um die verschwundene Lieutenant Loran

                Kommentar


                  Genau. Außerdem weiß ich nciht so REcht, was man da jetzt machen soll. Also würdeich sagen, du kannst die NPc's spielen und wenns sein muss, dann kannst du dich an Arres oder PAge wenden.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    <<<Hat sich erledigt. Bitte löschen>>>
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      ...wenn man mal einen Abend nicht da ist...die Nova hat normalerweise kein Holodeck...naja, lässt sich jetzt nichtmehr ändern.

                      Kommentar


                        Dann war es eben ein Frachtraum der mit Holoemittern ausgestattet ist um gescannte Nebel und Asteroidenfelder in 3D darzustellen.....
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Dem Deckplan ist aber ein kleines Holodeck zu entnehmen und der ist aus dem Internet. Ob canon oder nicht.. keine Ahnung.

                          Aber selbst wenn... Schiffe bleiben selten so wie sie konzipiert sind und als Forschungsschiff kein Holodeck? Hm.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Also IMO wurde das doch in Equinox deutlich. Es gibt nur ein MHN auf der Krankenstation, das ist alles.

                            Kommentar


                              Ich hab die Folge nicht mehr so detailiert im Kopf. Das es da ein Gerät gab, was dem Holodeck gleich kam, was sie wohl von einer Rasse bekamen, weiß ich noch. Aber ob es nun keine gab, oder zerstört wurden weiß ich gar nicht mehr.

                              Du hast nicht zufällig eine gute Seite mit canon-Fakten über Schiffe? Dann könnte man den Sachen ein wenig vorbeugen beim nächsten Mal.

                              Oder man verbucht es unter künstlerischer Freiheit und erwähnt irgendwann die Umrüstung innerhalb des Rollenspiels.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Ja, ich würde Dax zustimmen. Die Nova-Class ist ein sehr kleines Schiff. Da braucht man vermtl. alle Frachträume und kann nicht einfach einen zu einem Holodeck machen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X